Zum Inhalt springen

Runde für das erste Advent Wochenende - Terminfindung für Fortsetzung


Abenteuer?  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Abenteuer?

    • Eine Hexenjagt?
      4
    • Eine kleine Traumreise
      1


Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Fenix83:

Hmm der Grad-Bereich ist für mich schwierig. Da hätte ich nur eine Irindar-Priesterin Grad 15. Oder meinen elfischen Tiermeister Grad 16.

Wenn Grad 19 auch noch ok wäre, hätte ich noch Altair - meinen scharidischen Priester mit seiner bezaubernden Kan-thai-sklavin ;) und

Finley MacBeorns meinen Grad 19 Magister.

Ironman Priesterin 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Oddi:

Wobei ein Platz noch frei wäre theoretisch 

:confused:  Waren wir nicht schon fünf Spieler?

 

Mit fragenden und verwirrten Maulwurfshügelgrüßen

 

P.S.

In welcher Gegend von Alba soll das Abenteuer denn beginnen?

Bearbeitet von Ulmo
P.S.
Link zu diesem Kommentar

Ich spiele dann vorzugsweise Elion Funkelstein (Berggnom, SpHx, Grad 16), mit seinem fliegenden Discokugel-Zwergdrachenvertrauten Simsor. Wenn mehr LP und Haudraufkraft gebraucht wird, dann Erin ay'Terin (Fi, Grad 12), mit 19LP, Langschwert+15(1W6+5), Landeskunde Alba, Menschenkenntnis, Spurensuche und B32.

 

Mit getippten Nachmittagsmaulwurfsgrüßen  :type:  :wave:

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Oddi:

2*proester 1* Händler 1*berggnom  also freie Wahl würde ich sagen.

Bei 2 Priester nehme ich mal Stairway raus.

Die anderen beiden sind allerdings zwischenmenschlich nicht sonderlich kompetent  *räusper*. Naja der Zwerg im Sinne von Zuschlagen schon. Und der Elf hat eine distanzierte Betrachtungsweise hinsichtlich Menschen  (ameisen- oder hasenmäßig, je nachdem worum es geht). Brauchen wir Outdoorexpertise? Da ist er natürlich stark.

Link zu diesem Kommentar

ja zur Not hätte ich noch einen Wildläufer für Outdoor- Expertisen. Aber denke die Irindar-Priesterin wird sich schon mit dem anderen Priester verstehen. 

Und Elfen sind für sie - naja - eher in der Hasen-Betrachtungsweise interessant, oder wenns um Schmiedekunst geht. Ansonsten hält sie die Elfen eher als aussterbende Rasse, die schon "bald" nicht mehr auf Midgard existent sein wird. Ein Auslaufmodell sozusagen :P 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Fenix83:

ja zur Not hätte ich noch einen Wildläufer für Outdoor- Expertisen. Aber denke die Irindar-Priesterin wird sich schon mit dem anderen Priester verstehen. 

Und Elfen sind für sie - naja - eher in der Hasen-Betrachtungsweise interessant, oder wenns um Schmiedekunst geht. Ansonsten hält sie die Elfen eher als aussterbende Rasse, die schon "bald" nicht mehr auf Midgard existent sein wird. Ein Auslaufmodell sozusagen :P 

... sagt ein Wesen, dass stirbt, bevor es flügge wird :prados:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...