Jump to content

Runde für das erste Advent Wochenende - Terminfindung für Fortsetzung


Abenteuer?  

5 members have voted

  1. 1. Welches Abenteuer?

    • Eine Hexenjagt?
      4
    • Eine kleine Traumreise
      1


Recommended Posts

Ich werde entweder Samstag und/oder Sonntag gerne etwas anbieten.

Ich kann zum einen Teile aus meiner Once Upon a time Kampange leiten, gerne auch den Prolog falls sich genug leute finden.

Sonst habe ich noch 2-3 Abenteuer die ich noch komplett ausarbeiten möchte aber die Spiel Idee gerne ausprobieren würde. Vielleicht finden sich ja ein paar Test runden.

Ich behalte mir vor die Gruppe so zusammenzustellen wie es Charakter technisch und alles am besten zusammen passt, also nicht first come first surfe.

Es gibt die Möglichkeit:

Once Upon a time PROLOG zu spielen. Das richtet sich an alle die Meine Märchenland Kamapge anfangen wollen. Dies ist eine Midgard Kampange die sich über mehrere Abenteuer zieht, die unabhängig von einander spielbar sind und von denen ich ab sofort sowohl auf Cons und (sofern ich die Zeit finde) hier immer wieder einige anbieten werde. Grade sind 5-8 (M5) und Charaktere die eindeutig der hellen Seite der macht angehören.

Ich kann sofern gewünscht auch jetzt schon ein Kapitel (so heißen die einzelnen Abenteuer der Kampange) Once leiten. Da ist die Gruppen Zusammenstellung Gradtechnisch egal. Es müssen sich nur genug finden, die den Prolog gespielt haben.

 

Meine nennen wir es halb fertigen Abenteuer die ich gerne Testspielen würde sind:

Die Hexenjagt? Ein Abenteuer in Alba für mittlere Grade ein bisschen Detektiv und DUngeon 

Die Kinder der schwarzen Sonne. Ein eher Hochgradiges Abenteuer in der es um einen Fluch geht.

Eine kleine Traumreise. Ein neues Konzept für mittlere Grade

Die Geisterperlen. EIne klassische Schatzsuche oder doch nicht? (Mittlere Grade)

 

Für diese Abenteuer habe ich einen Plan der wie gesagt noch nicht voll ausgearbeitet sind aber ich glaube es tut ganz gut wenn sich das im Spielen entwickelt. Einige sind mehr in diesem Stadium andere weniger.

Edited by Oddi
  • Like 2
Link to comment

Meine präferierte Gewichtung:

  1. Eine kleine Traumreise ("neues Konzept" klingt für mich am Interessantesten)
  2. Die Geisterperlen (eine klassische Schatzsuche ist doch ein gutes Lockmittel :D)
  3. Once Upon a Time (logischerweise mit Elion Funkelstein)
  4. Die Hexenjagd & Die Kinder der schwarzen Sonne

Ich schicke Dir zu meinen Chars mal eine kleine Aufstellung per PN.

 

Mit abendlichen Tunnelbudelgrüßen

Link to comment
Am 16.11.2023 um 15:28 schrieb Oddi:

Die Kinder der schwarzen Sonne. Ein eher Hochgradiges Abenteuer in der es um einen Fluch geht.

Eine kleine Traumreise. Ein neues Konzept für mittlere Grade

Die Geisterperlen. EIne klassische Schatzsuche oder doch nicht? (Mittlere Grade)

Könntest da die Region dazuschreiben?

Link to comment
Am 16.11.2023 um 15:28 schrieb Oddi:

Once Upon a time PROLOG zu spielen. Das richtet sich an alle die Meine Märchenland Kamapge anfangen wollen. Dies ist eine Midgard Kampange die sich über mehrere Abenteuer zieht, die unabhängig von einander spielbar sind und von denen ich ab sofort sowohl auf Cons und (sofern ich die Zeit finde) hier immer wieder einige anbieten werde. Grade sind 5-8 (M5) und Charaktere die eindeutig der hellen Seite der macht angehören.

Ich kann sofern gewünscht auch jetzt schon ein Kapitel (so heißen die einzelnen Abenteuer der Kampange) Once leiten. Da ist die Gruppen Zusammenstellung Gradtechnisch egal. Es müssen sich nur genug finden, die den Prolog gespielt haben.

Prolog hab ich schon gespielt, Kapitel würde ich gern UtS spielen 

Link to comment
×
×
  • Create New...