Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Abenteuer? 5 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welches Abenteuer?

• Eine Hexenjagt?
      4
    • Eine kleine Traumreise
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_3637455
vor 29 Minuten schrieb Fenix83:

Hmm der Grad-Bereich ist für mich schwierig. Da hätte ich nur eine Irindar-Priesterin Grad 15. Oder meinen elfischen Tiermeister Grad 16.

Wenn Grad 19 auch noch ok wäre, hätte ich noch Altair - meinen scharidischen Priester mit seiner bezaubernden Kan-thai-sklavin ;) und

Finley MacBeorns meinen Grad 19 Magister.

Ironman Priesterin 

comment_3637482
vor 18 Minuten schrieb Oddi:

Wobei ein Platz noch frei wäre theoretisch 

:confused:  Waren wir nicht schon fünf Spieler?

Mit fragenden und verwirrten Maulwurfshügelgrüßen

P.S.

In welcher Gegend von Alba soll das Abenteuer denn beginnen?

Bearbeitet ( von Ulmo)
P.S.

comment_3637526

Ich spiele dann vorzugsweise Elion Funkelstein (Berggnom, SpHx, Grad 16), mit seinem fliegenden Discokugel-Zwergdrachenvertrauten Simsor. Wenn mehr LP und Haudraufkraft gebraucht wird, dann Erin ay'Terin (Fi, Grad 12), mit 19LP, Langschwert+15(1W6+5), Landeskunde Alba, Menschenkenntnis, Spurensuche und B32.

Mit getippten Nachmittagsmaulwurfsgrüßen  :type:  :wave:

comment_3638100
vor 27 Minuten schrieb Oddi:

2*proester 1* Händler 1*berggnom  also freie Wahl würde ich sagen.

Bei 2 Priester nehme ich mal Stairway raus.

Die anderen beiden sind allerdings zwischenmenschlich nicht sonderlich kompetent  *räusper*. Naja der Zwerg im Sinne von Zuschlagen schon. Und der Elf hat eine distanzierte Betrachtungsweise hinsichtlich Menschen  (ameisen- oder hasenmäßig, je nachdem worum es geht). Brauchen wir Outdoorexpertise? Da ist er natürlich stark.

comment_3638119

ja zur Not hätte ich noch einen Wildläufer für Outdoor- Expertisen. Aber denke die Irindar-Priesterin wird sich schon mit dem anderen Priester verstehen. 

Und Elfen sind für sie - naja - eher in der Hasen-Betrachtungsweise interessant, oder wenns um Schmiedekunst geht. Ansonsten hält sie die Elfen eher als aussterbende Rasse, die schon "bald" nicht mehr auf Midgard existent sein wird. Ein Auslaufmodell sozusagen :P 

comment_3638122
vor 2 Minuten schrieb Fenix83:

ja zur Not hätte ich noch einen Wildläufer für Outdoor- Expertisen. Aber denke die Irindar-Priesterin wird sich schon mit dem anderen Priester verstehen. 

Und Elfen sind für sie - naja - eher in der Hasen-Betrachtungsweise interessant, oder wenns um Schmiedekunst geht. Ansonsten hält sie die Elfen eher als aussterbende Rasse, die schon "bald" nicht mehr auf Midgard existent sein wird. Ein Auslaufmodell sozusagen :P 

... sagt ein Wesen, dass stirbt, bevor es flügge wird :prados:

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.