Zum Inhalt springen

Silvestermidgard


jul

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Slüram:

Ich sehe schon - Ihr ignoriert wieder die komplette Story und verstrickt Euch in Haus- und selbstgemachten Fallstricken.... :lol: 

Wir wissen noch nicht wo das Abenteuer stattfindet, gescheige denn, worum es dabei geht. Wie können wir dann jetzt schon die Story komplett ignorieren? :confused: :dunno:

Mit verwirrten und unwissenden Maulwurfsgrüßen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

@jul Was ist dir lieber:

  • mein dir durchaus leidlich bekannter Schattengänger namens Furbastro Birbone, dem das Evidenzbüro wieder einmal Freigang gewährt,
  • ein Weiser mit Namen Berlewan ap Calwyn aus Ywerddon, voller Stolz ein Unterdrücker erainischer Freigeister; von dem ich gar nicht weiß, ob du ihn schon kennst, oder
  • der dir ebenfalls vielleicht in Erinnerung gebliebene valianische Nothunspriester Marandil alias Marantin; auf steter Flucht vor den vielfältigen Sachzwängen seiner Familie der Kiriliden (und vor allem seiner eigenen Schwester Tintana, der tatsächlich von Tin berührten)? 

Alle Figuren liegen in verschiedenen Graden vor, so dass sie an das Gruppengefüge angepasst werden können.

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb DiRi:

@jul Was ist dir lieber:

  • mein dir durchaus leidlich bekannter Schattengänger namens Furbastro Birbone, dem das Evidenzbüro wieder einmal Freigang gewährt

wäre für Paduas passend

vor 9 Minuten schrieb DiRi:

der dir ebenfalls vielleicht in Erinnerung gebliebene valianische Nothunspriester Marandil alias Marantin; auf steter Flucht vor den vielfältigen Sachzwängen seiner Familie der Kiriliden (und vor allem seiner eigenen Schwester Tintana, der tatsächlich von Tin berührten)? 

derb würde für Clifburg passen

Link zu diesem Kommentar

Da ich nur einen Char im Gradbereich habe, wird es bei mir also: Ulmo Blaustein [Berggnom, SpTh, Grad 28(10)], keine Belohnung zu groß, kein Auftrag zu klein. :zwinkern:

Ulmo unterstützt lieber mit "Flammenklinge"(S), "Marmorhaut"(S) und "Beschleunigen"(S), statt Wolf-gegen-Feuerzauber Kindergartenkram. Obwohl er die richtige Größe dafür hätte. :lol:

 

Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar

Also ich spezifiziere mal etwas:

1. Malina Ni Forsyth, Grad 23 Weise aus Alba - immer helfend und heilend dabei - aber auch kampfstark

2. Björn Alvarsson, Grad 20 Krieger aus Waeland mit 2 Wölfen als Begleitung. Eine echte Kampfmaschine, aber keine Magiefähigkeit

3. Artur Romanow, Grad 20 Tiermeister aus Geltin, mit einem Schwarzwolf, Kätzchen und Wanderfalke als Begleiter - Wobei hier bitte nicht den Schwarzwolf mit einem bösen Dunkelwolf verwechseln - die beiden Wolfsarten sind Todfeinde...

4. Theoretisch Finley MacBeorns, Grad 19 Magister aus Alba mit ein paar kleinen Überraschungen.

5. Außerdem noch einen gewissen Kabir Altair ibn-La ahad (Grad 19) mit seiner liebevollen Begleitung Li Ming (Grad 21). 

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Mugga:

Ich habe mit die Familie gesprochen. Silvester und neu Jahr bin ich raus. Aber wenn wir zwischen die Feiertage oder in der erste Januar Woche eine Runde auf die Beine stellen können bin ich sehr gern dabei. @jul

schade, dann ist wieder ein Platz frei

zwischen den Tagen bin ich schon verplant und in der Woche danach ist ForumsCon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich würde gene mitspielen.

Ich hätte an beiden tagen Zeit, und könnte einen Krieger oder  einen Fassadenkletterer und einen Bestienjäger  und einen Tiermeister für Alba anbieten,

Und für Küstenstaaten einen Krieger, einen Fassadenkletterer und einen Culsu Ordenskrieger mit Humor und einen Thanaturgen anbieten.

Alle sind Moralisch gefestigt aber auch anpassungsfähig nach bedarf.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Wolfgang:

Ich würde gene mitspielen.

Ich hätte an beiden tagen Zeit, und könnte einen Krieger oder  einen Fassadenkletterer und einen Bestienjäger  und einen Tiermeister für Alba anbieten,

Und für Küstenstaaten einen Krieger, einen Fassadenkletterer und einen Culsu Ordenskrieger mit Humor und einen Thanaturgen anbieten.

Alle sind Moralisch gefestigt aber auch anpassungsfähig nach bedarf.

 

damit ist die Runde voll

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine Tendenz zu Parduna. Wann sonst kann Ulmo mal ausspielen, das er dort amtsadelig ist? Wahrscheinlich müsste er sich erstmal um eine neue passende Uniform der blauen Garde bemühen, weil seine bestimmt als Kinderkleidung aussortiert wurde. :lol:

Aber Alba ist auch ok. Ulmo sieht in Spiegeln ständig jemanden, der dort geboren wurde. ;)

 

Mit abendlichen Tunnelbuddelgrüßen

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...