Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_324679
Zitat[/b] (Dyffed @ 26 März 2004,12:48)]2 mal im PvP gegen schwaechere Gegner umgekommen. Ich fass es nicht.

Dyffed. heute 2 Mal wiedererweckt worden und bei 29000 Punkten stagnierend und mit 4000 GS auf der Bank.

P.S. Detritus, ich brauch nen Schluessel gegen 5 Edelsteine!

Es ist noch Platz da!

mfg

Detritus

P.S. Und bald wird es noch mehr...

comment_324683
Zitat[/b] (Dyffed @ 26 März 2004,12:48)]2 mal im PvP gegen schwaechere Gegner umgekommen. Ich fass es nicht.

Dyffed. heute 2 Mal wiedererweckt worden und bei 29000 Punkten stagnierend und mit 4000 GS auf der Bank.

P.S. Detritus, ich brauch nen Schluessel gegen 5 Edelsteine!

Eiklon heute auch 2mal passiert.

Vielleicht haben sie die pvp noch nen Tick härter eingestellt. dunno.gif

Eike

comment_324710
Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,13:43)]So, ich verkünde hiermit, das Detritus nun auch stolzer Besitzer eines Hauses ist.  biggrin.gif

Es hat die Hausnummer 9 und hieß von Beginn an Midgard.  biggrin.gif

mfg

Detritus

Lohnt sich schon ein Einbruch?

comment_324719
Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,13:56)]
Zitat[/b] (Eike @ 26 März 2004,13:49)]
Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,13:43)]So, ich verkünde hiermit, das Detritus nun auch stolzer Besitzer eines Hauses ist.  biggrin.gif

Es hat die Hausnummer 9 und hieß von Beginn an Midgard.  biggrin.gif

mfg

Detritus

Lohnt sich schon ein Einbruch?

Versuchs doch!  box2.gif

mfg

Detritus

Nö, wär nur ne Empfehlung an bibir  biggrin.gif

comment_324765

Für alle anderen: Bauernjunge Rosendorn hat gerade versehentlich Detritus, Hornack und "Yesterday" (?) besiegt. Sorry, wusste nicht, dass ihr trotz Heimvorteil und meiner extrem geringen LP-zahl dermaßen schwach seid. Ich musst dazwischen nicht mal heilen ... dunno.gif

Danach bin ich übrigens vollständig geheilt in den Wald gegangen und natürlich sofort beim ersten "Herumziehen" gestorben.

Dieses Spiel ist doof!

Grüße...

Der alte Rosendorn

comment_324766
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,15:40)]Für alle anderen: Bauernjunge Rosendorn hat gerade versehentlich Detritus, Hornack und "Yesterday" (?) besiegt. Sorry, wusste nicht, dass ihr trotz Heimvorteil und meiner extrem geringen LP-zahl dermaßen schwach seid. Ich musst dazwischen nicht mal heilen ... dunno.gif

Danach bin ich übrigens vollständig geheilt in den Wald gegangen und natürlich sofort beim ersten "Herumziehen" gestorben.

Dieses Spiel ist doof!

Grüße...

Der alte Rosendorn

Das war der bezahlte Kopfgeldjäger!  sly.gif

Wenn du nicht bald Konsequent bist, dann werde ich dir auch noch eine Eloge im GB-Bereich schreiben.  sly.gif

mfg

Detritus

comment_324767
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,15:40)]Für alle anderen: Bauernjunge Rosendorn hat gerade versehentlich Detritus, Hornack und "Yesterday" (?) besiegt. Sorry, wusste nicht, dass ihr trotz Heimvorteil und meiner extrem geringen LP-zahl dermaßen schwach seid. Ich musst dazwischen nicht mal heilen ... dunno.gif

Dieses Spiel ist doof!

Grüße...

Der alte Rosendorn

hahahaha  biggrin.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.