Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_324536
Zitat[/b] (Dyffed @ 26 März 2004,00:17)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 25 März 2004,20:45)]Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal verabreden und kurz hintereinander bei bibir einbrechen?

Hornack, gotteslästerlich

Bringt das was? Werden wir dann nicht alle nacheinander gekillt?

Dyffed

Ich fürchte auch...  Es wäre in etwa so, als würden wir ihr freiwillig die EP schenken...  Nicht das wir das nicht schon täten...  rolleyes.gif

mfg

Detritus, diesmal leider nicht ganz so gut in der Abwehr von Scheingöttern  disgust.gif

comment_324610
Zitat[/b] (Dyffed @ 26 März 2004,10:45)]Bei mir funktionieren die Skelette nicht mehr, si haben in keinem Kampf getroffen. Bloede bugs...

Dyffed

P.S. Rosendorn, ist mir gar nicht aufgefallen, ich war in den Feldern?

Dunkle Künste funktionieren gar nicht mehr.  angryfire.gif

comment_324618

Eigentlich wollte ich noch den fünfzehnten Level machen und mich am Drachen versuchen. Aber nachdem ich nun wirklich jeden Kampf (selbst beim "Herumziehen") verloren habe und ich so von ca. 25.000 auf 17.000 EP runter war, habe ich einfach die Lust verloren.

Naja, war trotzdem nett, mit euch "gespielt" zu haben.

Grüße...

Der alte Rosendorn

P.S.: Soll ich noch irgendwo (in ein paar Stunden) einen von euch angreifen? Ich verliere meistens jeden Kampf. Habe Angriff von 30, Verteidigung von 29 und eine "Woodman's Axe+1". Letztere könnte ich auch gegen "Fists" eintauschen.

Haben jedenfalls noch 17.000 EP zu vergeben ... wink.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.