Patrick Geschrieben 11. Oktober 2022 report Geschrieben 11. Oktober 2022 Hallo, ich glaube, so einen Strang gibt es für dieses Jahr noch gar nicht, deshalb mache ich mal einen auf... Kann mich jemand am Freitag aus Nürnberg oder Umgebung zum SüdCon mitnehmen? MfG, Patrick 1
Bruder Buck Geschrieben 12. Oktober 2022 report Geschrieben 12. Oktober 2022 Ich fahre Freitags Vormittags hin - aus dem Großraum Mannheim, könnte über Karlsruhe fahren (beides gute Punkte, Bahnfahrer mitzunehmen) und Sonntags wieder zurück. Habe noch viel Platz im Auto.
Gindelmer Geschrieben 12. Oktober 2022 report Geschrieben 12. Oktober 2022 Ich fahre Freitag Morgen von Weil am Rhein los. Falls jemand mitfahren möchte, hätte ich noch zwei Plätze anzubieten. Der dritte Platz ist für Gepäck reserviert.
Sir_Wilfried Geschrieben 18. Oktober 2022 report Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich komme aus Hannover. Kommt sonst noch jemand aus dem Norden? Ich überlege mit dem Auto zu fahren und hätte noch Platz für 2 Personen. Ich reise am Freitag an.
Bruder Buck Geschrieben 18. Oktober 2022 report Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 23 Minuten schrieb Bro: Am 12.10.2022 um 09:32 schrieb Bro: Ich hätte gern wieder am Sonntag einen Platz bei Dir. @Bruder Buck … vorausgesetzt, Du fährst wieder über Stuttgart… Das lässt sich einrichten. Wir sind dann voraussichtlich am Sonntag zu viert und damit ist mein Auto belegt.
Elowen Geschrieben 19. Oktober 2022 report Geschrieben 19. Oktober 2022 Hallo✌, kommt jemand aus dem Ruhrgebiet, reist am Donnerstag an und hätte noch einen Platz im Auto frei? Falls ja hätte ich gerne eine Mitfahrgelegenheit für Donnerstag und Sonntag. Mit freundlichen Grüßen Lina
Hadschi Halef Omar Geschrieben 19. Oktober 2022 report Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Habe bis zu 3 Plätze am Do. für Freiburg im Breisgau und Umgebung hinzus sowie So. wieder zurück frei. Bearbeitet 19. Oktober 2022 von Hadschi Halef Omar
Patrick Geschrieben 7. November 2022 Autor report Geschrieben 7. November 2022 Am 11.10.2022 um 22:44 schrieb Patrick: Hallo, ich glaube, so einen Strang gibt es für dieses Jahr noch gar nicht, deshalb mache ich mal einen auf... Kann mich jemand am Freitag aus Nürnberg oder Umgebung zum SüdCon mitnehmen? MfG, Patrick Ich hole das nochmal hervor, vielleicht findest sich ja noch jemand..?
Irwisch Geschrieben 7. November 2022 report Geschrieben 7. November 2022 vor 19 Minuten schrieb Patrick: Ich hole das nochmal hervor, vielleicht findest sich ja noch jemand..? Ich stehe noch auf der Warteliste und komme aus der anderen Richtung, Karlsruhe - Stuttgart wären so meine Punkte die ich ggf abfahre,...
Sir_Wilfried Geschrieben 8. November 2022 report Geschrieben 8. November 2022 vor 10 Stunden schrieb Patrick: Ich hole das nochmal hervor, vielleicht findest sich ja noch jemand..? Ich könnte dich höchstens in Würzburg aufgabeln, falls du da hinkommen kannst.
Akeem al Harun Geschrieben 9. November 2022 report Geschrieben 9. November 2022 Am 19.10.2022 um 11:11 schrieb Elowen: Hallo✌, kommt jemand aus dem Ruhrgebiet, reist am Donnerstag an und hätte noch einen Platz im Auto frei? Falls ja hätte ich gerne eine Mitfahrgelegenheit für Donnerstag und Sonntag. Mit freundlichen Grüßen Lina Die Anfrage hat sich ja beim Stammtisch gestern gelöst.
Bruder Buck Geschrieben 9. November 2022 report Geschrieben 9. November 2022 Am 7.11.2022 um 22:53 schrieb Irwisch: Ich stehe noch auf der Warteliste... Zur Info an meine Mitfahrenden Sonntags: Im Moment bin ich auch noch auf der Warteliste und warte auf eine Zusage von der SüdCon-Orga.
Patrick Geschrieben 11. November 2022 Autor report Geschrieben 11. November 2022 Am 8.11.2022 um 09:18 schrieb Sir_Wilfried: Ich könnte dich höchstens in Würzburg aufgabeln, falls du da hinkommen kannst. Hi, danke für das Angebot, aber in diesem Fall bringt mir das leider nicht viel
Gindelmer Geschrieben 21. November 2022 report Geschrieben 21. November 2022 Falls jemand am Freitag eine Mitfahrgelegenheit ab Freiburg braucht, ich wäre ab 12Uhr vor Ort und könnte noch eine Person mitnehmen.
Empfohlene Beiträge