Jump to content

Recommended Posts

Spielleiter: JUL

Anzahl der Spieler: 3-6

Voraussichtlicher Beginn: So.  14:00

Voraussichtliche Dauer: bis 23:30

Grad: egal

Beschreibung:

Zeitlich spielt das Abenteuer nach Taras Hochzeit!

Nach all der Schlemmerei auf den Hochzeitsfesten gönnt sich @Celador da Eshmale eine deftige Flottenmahlzeit. EPA auspacken Dose aufreissen 5 Minuten warten und genießen . Doch was ist das, da ist was widerspenstiges im Essen. Es ist ein Stück Verpackungsfolie auf das jemand etwas geschrieben hat.

" Hilfe, holt uns hier raus! Sie lassen uns als Sklaven arbeiten!"    Und ein Name

Der Name ist Celador bekannt, da war was in der Presse als er auf der Wega war. Der erstgeborene einer der wichtigen Arkonidischen Familien wurde entführt. 

 

Spieler:

@Celador da Eshmale

@Slüram

@Leif Johannson

@Karim

@Bro

@Patrick

Edited by jul
D
  • Like 2
Link to comment
  • 1 month later...

Ich frage lieber schonmal frühzeitig nach: Falls ich und Volker wegen gesundheitlicher Probleme den Nordlicht-Con absagen müssen, ist es dann für mich auch möglich, virtuell teilzunehmen? Die Wifi-Lage hatte sich letztes Jahr doch bereits verbessert, wenn ich mich recht entsinne?

Link to comment
Gerade eben schrieb Celador da Eshmale:

Ich frage lieber schonmal frühzeitig nach: Falls ich und Volker wegen gesundheitlicher Probleme den Nordlicht-Con absagen müssen, ist es dann für mich auch möglich, virtuell teilzunehmen? Die Wifi-Lage hatte sich letztes Jahr doch bereits verbessert, wenn ich mich recht entsinne?

2 Teilnehmer Remote gehen

  • Like 2
Link to comment
Am 26.7.2022 um 16:15 schrieb Celador da Eshmale:

Ich frage lieber schonmal frühzeitig nach: Falls ich und Volker wegen gesundheitlicher Probleme den Nordlicht-Con absagen müssen

@Celador da Eshmale  Falls es so kommen sollte - wie lange vorher würdet Ihr das entscheiden?
Und beträfe es auf jeden Fall Euch beide?

Edited by stefanie
Link to comment
vor 12 Stunden schrieb stefanie:

@Celador da Eshmale  Falls es so kommen sollte - wie lange vorher würdet Ihr das entscheiden?
Und beträfe es auf jeden Fall Euch beide?

Wenn es mir so mies geht wie im Moment, würde Volker auch nicht zum Con kommen, weil ich ihn dann hier zuhause brauche.

Wenn wir kurzfristig absagen müssen, kann jemand von der Nachrückerliste die Plätze haben bzw ihr könnt das Geld behalten.

Link to comment
Am 22.6.2022 um 08:21 schrieb jul:

Nach all der Schlemmerei auf den Hochzeitsfesten gönnt sich @Celador da Eshmale eine deftige Flottenmahlzeit. EPA auspacken Dose aufreissen 5 Minuten warten und genießen . Doch was ist das, da ist was widerspenstiges im Essen. Es ist ein Stück Verpackungsfolie auf das jemand etwas geschrieben hat.

" Hilfe, holt uns hier raus! Sie lassen uns als Sklaven arbeiten!"    

Da müsste man versuchen ob man über den Barcode der EPA Flottenmalzeit herausfinden kann wo diese Hergestellt wurde.

Der Zettel kann ja nur bei der Herstellung hinzugefügt worden sein.  

Edited by Karim
Link to comment
vor 2 Stunden schrieb Karim:

Da müsste man versuchen ob man über den Barcode der EPA Flottenmalzeit herausfinden kann wo diese Hergestellt wurde.

Der Zettel kann ja nur bei der Herstellung hinzugefügt worden sein.  

Die EPA wurde in SILO 304 produziert. Einem Flottensilo welches währen der Robotregentenherschaft errichtet wurde aber dann in Vergessenheit geriet. Kurz nach der HI Erhöhung wurde es wiederentdeckt und von der Flotte geräumt.

Die Militärverwaltung konnte das Silo dann an die Galactic Food Cooperation vermieten als Produktions, Verpackung und Verteilstelle für Flottenverpflegung

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
vor 3 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Welche Fabrik arbeitet denn mit Leuten, anstatt mit Robotern. Produzieren die da Soylent Green? 😲

offiziell ist die Produktion voll robotisiert, die such sogar gerade Spezialisten für Robotproduktionsstraßen

  • Like 1
Link to comment
  • stefanie changed the title to Termin steht aus (abgesagtes Abenteuer vom NordlichtCon) - PR-Silo
  • jul changed the title to 18.12. - PR-Silo
  • stefanie locked this topic
  • stefanie unlocked this topic
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...