Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3403761

:(

Da am 31. trotz der Verbote Böllereigefahr besteht, müssen unsere Katzen und unsere Hündin behütet werden. Außerdem werden unsere Nachbarn über uns wohl wieder bis ca. 6:00 Uhr feiern. :tired: Da wäre ich bei Slürams Abenteuer am 1.1. definitiv spielunfähig. :silly::down::bett::confused:

Und am 6.1. (erster Donnerstag im Monat) ist unsere Runde "Once Upon a Time" bei Oddi/Torben.

Wir können ja erstmal abwarten, was Herr Kessegorn, unser werter Spielleiter, entscheidet. Ohne den geht es ja irgendwie gar nicht. ;)

Mit frühnachmittäglichen und nachweihnachtlichen Maulwurfsgrüßen

• stefanie änderte den Titel zu steht aus - Das Schicksal eines Königs 25.12
  • 2 Wochen später...
  • stefanie änderte den Titel zu Termin steht aus - Das Schicksal eines Königs 25.12
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Kessegorn änderte den Titel zu Das Schicksal eines Königs 15.4 Karfreitag
comment_3438055
Am 11.3.2022 um 09:15 schrieb Kessegorn:

Was haltet ihr von Karfreitag. Ist irgendwie ein tag an dem die meisten Leute Zeit haben!

Ich habe höchstwahrscheinlich keine "Zeit", bzw. ich bin ab Mittwoch (16.3.) wegen meinen Depressionen wieder im Krankenhaus. Da ich noch nicht weiss, ob ich von dort teilnehmen kann, bin ich erstmal "draußen".

Euch dann ganz viel Spaß! :thumbs:

Mit den Spielspaß fördernden Maulwurfsgrüßen

• 5 Wochen später...
comment_3452751

@Kessegorn

Oh werter Stephanius Kessegornius, wird das heute noch was mit dem Scheusal eines Honigs Schicksal eines Königs? Oder tritt nach dem kaputten Laptop ein weiterer Schicksalsschlag ein (Steckdosen plötzlich verschwunden, das Putinchen muss sich bei Dir ausweinen, die furchtbare Karfreitagsmidgardallergie, usw.)?

Mit erwartungsvoll buddelnden Maulwurfsgrüßen

• 3 Wochen später...

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.