Zum Inhalt springen

03.10.2021, 14:00 - PR - A royal wedding!


jul

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Tara als "technisches Personal".

Slüram als "Berater" & "PR-Manager" (da Celadors Attaché nicht dabei ist).

Ok - Slüram dann also offiziell als "Berater & PR-Manager"

Wobei "PR-Manager" nicht wirklich Slürams Steckenpferd ist, da würde er dem Imperium und somit auch Celador nicht so wirklich von Nutzen sein können sagt Slüram Celador... Wäre es bitte möglich Slüram nur als "allgemeiner Berater" zu Titulieren?

Wirklich sehr schade, daß der Attaché diesmal nicht mit von der Partie ist! @Leif Johannson. Ich wette die haben auch Golfplätze dort! 

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Slüram:

Dürfen eigentlich auch Zeremonienwaffen zur Uniform getragen werden? Slüram würde dann gerne sein (spezielles) Rapier zur Gala- Uniform tragen wollen und würde Celador sein Dagorschwert anraten wollen.

eine Waffe als Manneszier ist natürlich erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb jul:

eine Waffe als Manneszier ist natürlich erlaubt

Nach dem, was Slüram bisher von der örtlichen Kultur mitbekommen hat geht er durchaus auch davon aus, daß die örtlichen Adligen - mehr oder weniger intensiv - als Teil ihrer Ausbildung Fechtstunden nehmen mußten und somit ggf. auch mit ihrer Manneszier umzugehen wissen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Slüram:

Nach dem, was Slüram bisher von der örtlichen Kultur mitbekommen hat geht er durchaus auch davon aus, daß die örtlichen Adligen - mehr oder weniger intensiv - als Teil ihrer Ausbildung Fechtstunden nehmen mußten und somit ggf. auch mit ihrer Manneszier umzugehen wissen. 

Fechtstunden sind für jeden jungen Adeligen Pflicht

Link zu diesem Kommentar
Am 1.10.2021 um 06:44 schrieb Celador da Eshmale:

wird Celador die Gelegenheit gleich nützen und Quickie, Ynes Devailler und Ruk-Tho bitten, ihre Informationsquellen  und Kontakte zu nutzen, o

Meine ... Kontakte... haben mir einen Kontakt auf dem Planeten vor Ort mitgeteilt,  ich werde ihndann aufsuchen, vllt hat er differenzierter Erkenntnisse 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Slüram:

Egal mit welchem, oder welchen Schiffen wir dorthin anreisen, Slüram wird für einen ausreichenden Vorrat an Antiratten-Kristallstaub an Bord sorgen. 

Slüram empfiehlt Celador seine Abgesandten und Bediensteten mit Staub behandeln zu lassen.

Zusätzlich nehmen wir eine große Menge an Ungezieferbots mit. Slüram ahnt, das sie sich als sehr nützlich erweisen könnten.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Slüram:

Zusätzlich nehmen wir eine große Menge an Ungezieferbots mit. Slüram ahnt, das sie sich als sehr nützlich erweisen könnten.

aus Celadors Informationen über das System geht hervor das est ein striktes Verbot von autonomen Maschinen gibt

Link zu diesem Kommentar
Am 30.9.2021 um 12:47 schrieb Celador da Eshmale:

[snip]

Außerdem weiß Celador nie, ob er nicht irgendwann in der Zukunft noch mal von ES in die Vergangenheit (der Erde) geschickt wird, um womöglich Atlan dem Einsamen der Zeit zu Hilfe zu eilen oder was auch immer. Immerhin spricht Celador neben Arkona (Alt-Arkonidisch, die Hofsprache, gelernt in Vorbereitung auf die ARK SUMMIA) auch Uralt-Sprachen wie Barkonidisch (Hypnoschulung erhalten bei den alten Barkoniden, zu denen er und andere Träger der Eden-Zellaktivatoren von ES zurückgeschickt wurden) und die Sprache der Mächtigen (seit Celadors Zeitreise 1,2 Mio Jahre zurück in die Zeit des Großen Galaktischen Krieges zu den Querionen, Petroniern/Galaktischen Ingenieuren und UFOnauten, als der Ritter der Tiefe Armadan von Harpoon gegen Seth-Apophis und ihre Horden von Garbesch ins Feld zog). Von damals hat er immer noch ein "Selfie" von sich mit dem Ritter der Tiefe, und der Gruppe UFOnauten-Androiden, die Celador befehligen durfte.

[snip]

Falls es interessiert: Die damals vor 1,2 Mio Jahren zur Zeit des Großen Galaktischen Krieges im Auftrag des Ritters der Tiefe Armadan von Harpoon künstlich (in so einer Art Multiduplikatoren) gezüchteten Wesen, in die Erbgut von Celador und Frau und Kindern eingeflossen ist "dank" ES' Zeitmanipulation, waren Orbiter.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Slüram:

Zusätzlich nehmen wir eine große Menge an Ungezieferbots mit. Slüram ahnt, das sie sich als sehr nützlich erweisen könnten.

Wir brauchen die "Kristallstaubimpfung"

(Ruk-Tho gibt beim dem Wort ein Geräusch von sich, was der geneigte Zuhörer als Würgen interpretieren könnte.)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Ruk-Tho:

Wir brauchen die "Kristallstaubimpfung"

(Ruk-Tho gibt beim dem Wort ein Geräusch von sich, was der geneigte Zuhörer als Würgen interpretieren könnte.)

 

Ruk-Tho als Mediker der Delegation bekommt eine List der nötigen Impfungen

für jedes Delegationsmitglied ein Medizin Wurf 

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb jul:

Ruk-Tho als Mediker der Delegation bekommt eine Anfrage vom Chef de Cuisine von Townsend Palace of es für irgendjemand der Delegation Unverträglichkeiten zu beachten gäbe?

Bis auf von Ynes habe ich von den anderen medizinische Unterlagen, der Koch bekommt seine Antwort, Ynes frage ich während der Impfung... und Bei Slüram weise ich auf die Besonderheiten mit Milch hin !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...