Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_3253913
vor 5 Minuten schrieb Hadschi Halef Omar:

@Bro, danke, dass du dich für mich eingesetzt hast.

ABER

1. kam nach meiner Absage schon ein neuer 5. Mitspieler hinzu und

2. hätte ich mir den Nachmittag freinehmen müssen um mitspielen zu können. Vor 2 Wochen wäre das vermutlich noch gegangen; jetzt ist das etwas kurzfristig.

Es tut mir sehr leid🥺

comment_3253938

Was? Dass ich jetzt 1/2 Urlaubstag mehr zur Verfügung habe? Dass du jetzt jemand anderes mit einem (hoffentlich) schönen Abenteuer glücklich machen kannst?

ES BRAUCHT DIR NICHTS LEID ZU TUN! Es war meine Entscheidung nicht mitzuspielen, da ich ja noch vom Grad her geeignetereres zu Verfügung hatte, ich aber den spielen wollte, der vom Hintergrund am besten gepasst hätte. Der wurde abgelehnt, und ich kann die Entscheidung verstehen und mit ihr leben. Punkt.

Mehr darüber zu schreiben/diskutieren bringt jetzt auch nichts mehr; es ist wies ist und damit Basta.

• Ersteller
comment_3255762

HAllihallohallöchen,

hehehe meine Eltern haben mir mitgeteilt das wir sofern alles glatt läuft (ich hoffe nicht) dieses Verlängerte Wochenende in unser Ferien haus (wir bekommen dort erst am 01.03 WLAN) fahren. Aktuell ist noch nichts sicher. ABer es ist möglich ,dass ,und ich weiß es ist sehr kurzfristig, euch einmal um eine neue Terminfindung bitten muss. Seid nicht al zu sauer und schlagt mich nicht ich selber hoffe das wir spielen können.

• Ersteller
comment_3257143
vor 27 Minuten schrieb Fenix83:

Öhm wenn das was kostet bin ich raus - Teamspeak wäre auch cool und kostenlos. Einen Server hätte ich.

UND EINE GUTE NACHRICHT BIN DA ALSO ALLES FINDET STATT!!!!
Also das kostet nichts die App ist kostenlos musst aber drauf achten Google Meet.

comment_3257760

Also was genau nehmen wir jetzt, damit ich weiß, was ich versuche zu installieren?

ist bei Linux manchmal etwas kompliziert und ein paar Sachen laufen gar nicht. Aber notfalls kann ich den Ton auch über Handy laufen lassen. 

Und was ist die genaue Startzeit für morgen?

comment_3257785
vor 23 Minuten schrieb Tana:

Also was genau nehmen wir jetzt, damit ich weiß, was ich versuche zu installieren?

ist bei Linux manchmal etwas kompliziert und ein paar Sachen laufen gar nicht. Aber notfalls kann ich den Ton auch über Handy laufen lassen. 

Und was ist die genaue Startzeit für morgen?

du mußt du nichts installieren, wenn du du Chrome auf dem Linux hast läuft dort meet ohne probleme

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.