Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3166501

Das Bestiarium für Midgard ist erschienen. Seit heute kann das über 200 Seiten starke Buch auf Branwens Basar oder beim DDD Verlag bestellt werden... 

Ich gehe ganz gemütlich in 6 Teilen mit einer Tasse Kaffee das Buch durch und lade euch dazu ein. 

Für eilige gibt's im ersten Video einen Überblick was uns neues erwartet und wie das Bestiarium aufgebaut ist. 

https://youtu.be/00id5nr4aJ0

#Midgard5 #rpgde #pnpde #Rollenspiel #penandpaper 

Bearbeitet ( von Der Dan)

• Ersteller
comment_3166516

Hahaha das hatte ich gar nicht mehr im Blick wie lang das alles war. Es ging ja um die Vorstellung der Features und die erkläre ich in den ersten 17 Minuten die jedem M4 Kenner die Unterschiede bzw die Inhalte und geplanten Inhalte schonmal grob erklärt

Bearbeitet ( von Der Dan)

comment_3166552

Hallo zusammen,

ohne jetzt deine Videos komplett gucken zu "müssen" mal eine Frage: Wir haben das alte Bestiarium, was ja mit knapp 370 Seiten viel mehr Inhalt zu bieten hat. Lohnt es sich jetzt, das neue zu kaufen oder ist es quasi nur eine Wiederholung? Wenn der Inhalt zum Großteil Wiederholung ist, dann werden wir wahrscheinlich vom Kauf absehen.

Viele Grüße!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.