Zum Inhalt springen

Adventure Con 2004


Heng Li

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Zitat[/b] (Heng Li @ 30 Jan. 2004,10:07)]Nur noch 2 Wochen, dan ist es weider soweit! clap.gif

 

Der Adventure Con steigt mit vollem Programm! colgate.gif

 

Für alle Interessierten hier noch mal der Link: Adventure Con

 

 

Gruß,

Heng Li

Fein. Jetzt muss ich bloß noch eine Unterkunft

bekommen.

 

Ich möchte da aber auch BloodBowl spielen (nicht

immer gegen dieselben 6 Mannschaften...), sofern

mein Team bis dann fertig bemalt ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Rufus Dreyfus @ 09 Feb. 2004,13:40)]Moinmoin !

 

Ich komme auch, und wollte eigentlich auch ein Abenteuer anbieten.

Aber wenn sich alle vordrängeln ...  biggrin.gif

 

Bis Freitag

 

Heino

Wir nehmen deine Hilfe auch gerne hinterm Tresen beim Verkauf von Speisen und Getränken in Anspruch.   lookaround.gif

 

 

Gruß,

Heng Li

 

PS: Nur noch 2 Tage! smile.gif

Link zu diesem Kommentar

Zurück aus Hamburg.

Der Adventure Con war toll. Ich habe tatsächlich vier Abenteuer gespielt (drei mal Midgard, einmal Cthulhu) und keiner meiner Charaktere ist gestorben oder durchgedreht.

@Eike & Heng Li: Noch mal Danke für die Unterkunft und Eikes Spezialservice am Bahnhof.

@Sonja, Eike & Ody: Danke für's Leiten. Es hat mir wirklich Spaß gemacht.

 

Einzige Wermutstropfen ist, dass im Kerker ohne Drachen geraucht werden durfte und das Wochenende und somit der Con schon wieder vorbei sind.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 15 Feb. 2004,22:06)]Das Wichtigste habe ich ja ganz vergessen!

Die Con News waren genial. Diese kurzen Berichte von Geschehnissen in anderen Runden war wirklich witzig, auch wenn man nicht jeden Gag verstanden hat. Und dann auch noch selber drin aufzutauchen war schon toll.

In den Con - News VI war ein Artikel über die Support - Runde von Samstag und im Con - News VII war der Artikel über das Abenteuer von Ody. smile.gif

 

Es war übrigens nett euch einmal kennenzulernen, Sirana und Ody.

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar

Dann danke ich Euch mal schön für die Convention, sie war sehr nett. Ich kam zwar schon wieder mal nicht zum Robo Ralley Spielen, aber es sieht jetzt noch schöner aus als letztes Jahr; das Dekor an sich war schick.

 

Freitag haben Wolfgang und ich eine Shadowrun-Runde gefunden (der SL war auch so nett, aus dem Dungeon-ohne-Drachen-aber-mit-Rauch umzuziehen), Sonnabend haben erst Wolfgang Shadowrun und dann ich Midgard geleitet, Sonntag waren wir nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (stefanie @ 16 Feb. 2004,18:32)]Dann danke ich Euch mal schön für die Convention, sie war sehr nett. Ich kam zwar schon wieder mal nicht zum Robo Ralley Spielen, aber es sieht jetzt noch schöner aus als letztes Jahr; das Dekor an sich war schick.

 

Freitag haben Wolfgang und ich eine Shadowrun-Runde gefunden (der SL war auch so nett, aus dem Dungeon-ohne-Drachen-aber-mit-Rauch umzuziehen), Sonnabend haben erst Wolfgang Shadowrun und dann ich Midgard geleitet, Sonntag waren wir nicht da.

War übrigens auch nett dich mal kennenzulernen. smile.gif

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar

Mal kurz zu den Besucherzahlen:

 

Wir haben wieder ein Plus zum Vorjahr zu verzeichnen.

Beim AdventureCon VI haben wir 221 einzelne Besucher zu verzeichnen gehabt. An Besuchertagen waren das 451. Das ist eine Steigerung zum Vorjahres-Con um ca. 30 %.

 

Wir werden immer besser. colgate.gif

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Heng Li @ 17 Feb. 2004,16:27)]Mal kurz zu den Besucherzahlen:

 

Wir haben wieder ein Plus zum Vorjahr zu verzeichnen.

Beim AdventureCon VI haben wir 221 einzelne Besucher zu verzeichnen gehabt. An Besuchertagen waren das 451. Das ist eine Steigerung zum Vorjahres-Con um ca. 30 %.

 

Wir werden immer besser. colgate.gif

 

 

Gruß,

Heng Li

Das habt Ihr gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ja, der Con war wirklich klasse! clap.gif

 

Da kommt man gerne wieder... Mein Dank geht natürlich auch an HengLi und Eike für die Unterkunft!  smile.gif  Und natürlich an alle Sl bzw. Spieler mit denen man zutun hatte.

 

 

@Neverlord

War schon eine nette Nichtmenschen-Truppe!  biggrin.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...