Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rito

M5 - Anderes Vorgefertigte Charaktere - auch höherer Stufe?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin auf der Suche nach vorgefertigten Charakteren, die ich für meinen nächsten Con in der Hinterhand haben möchte. Gibt es schon eine Sammlung von vorgefertigten Charakteren? Vielleicht auch auf höheren Stufen (3-5 o.ä.)? Das wäre toll, dann könnte ich mir doch einiges an Arbeit sparen. Und wenn es so etwas noch nicht gibt, sollte man so etwas mal in Angriff nehmen. Meine Suche nach Charakteren hat nichts ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Ulmo
      Moin, Moin!
       
      Als Spieler von Kampfzauberern (Ulmo, Elion & Co.) wüsste ich gerne, welche Erfahrungen mit ihnen gemacht wurden und werden. Wie sieht es mit der Ausgewogenheit bei der Erschaffung und beim Spielen aus? Werden die vorgegebenen Kampfzauberer (Klingenmagier, Schattenweber, etc.) so wie im Mysterium erschaffen, oder ehr mit Hausregeln?
       
      Mit gar freundlich getippten Grüßen
    • Von Solwac
      Einsi hat nebenan die Frage nach den magischen Lernmöglichkeiten für Schattengänger gestellt. Ermittler haben ein ähnliches Problem: Seit M5 als zauberkundige Kämpfer konzipiert gibt es keine weitere Beschreibung als
      Auch hier gibt es keine nähere Beschreibung, wo Ermittler ihre Zauber lernen können. Offenbar sind sie dazu in der Lage, aber sie werden natürlich nicht in älteren Publikationen erwähnt.
      Hat sich schon jemand dazu Gedanken gemacht?
    • Von Einskaldir
      Moin. 
      Wo und wie lernt denn ein Schattengänger seine Zauber?
    • Von theschneif
      Hi,
      was braucht es denn nach M5 um vom Waldläufer zum Wildhüter (Dr/Wa) zu werden? Unter M4 waren das ja 5000 EP, bei M5 finde ich nur die Passage zur Erschaffung eines Wildhüters
      Gerne verschieben, falls das woanders hingehört ...
       
      LG Frank
    • Von Herothinas
      Mein Halblinghändler (Gr21) möchte jetzt das Zaubern lernen. In M4 gab es ja Regeln dazu. In M5 noch nicht.
      Hat jemand von euch auch schon dieses Problem gehabt? Oder hat sich jemand dazu bereits Gedanken gemacht? Oder bleibt mir nichts anderes über, als die M4-Regeln zu nehmen?
      Wäre schön darüber etwas zu hören.
       
      Gruß, H.
×