Jump to content

Arsenios Kalekas

Mitglieder - Frisch registriert
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leute, danke für die vielen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen und mein Assasine wird sich freuen
  2. Hallo, habe eine Midgard Gruppe als Leiter übernommen, jetzt kann von mein Assasin die Frage ob der Magiestände nutzen kann. Die alte Leiterin hat ihn die Gegenstände nicht erlaubt, da er nicht an Magie glaubt und somit auch nicht an deren Wirkung. Glaube von ihnen ist Schamanisch und er ist ein Mensch
  3. Hallo, wie sie es aus wen mein Tiermeister seine Tiergestalt einnimmt? Unser TM hat eine Spinne als Totem/Fyllgie. Wie verhalten sich die Werte? AP/LP und „magische und geistige Werte“ bleiben wohl gleich laut Buch. Die anderen Werte kann ich die so aus dem M4 Bestiarium übernehmen? Wie handhabt ihr das bei euch in der Gruppe? Mit freundlichen Grüßen Arsenios Kalekas
  4. Ich hatte überlegt einfach alle paar Level Leben/Ausdauer zu verbessern
  5. Hallo, icht hätte ein frage bezüglich der tierischen Begleiter. Leveln diese mit? oder stagnieren ihr Werte komplett? mfg Arsenios Kalekas
×
×
  • Create New...