Zum Inhalt springen

Arsenios Kalekas

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, aktuell bin ich mit mein Tiermeister am diskutieren. Was kann er alles mit abrichten „zähmen“? Einfache Tiere sind Kla wie Hund, Pferd, Vogel. Wie handhabt ihr das bei Wesen die dämonisch sind? Oder Drachen oder bei anderen Wesen die außerhalb der normalen Tierreihe existieren, wie Einhörner,Elementare und andere „nicht Tierwesen“? Wie und wo macht ihr den Unterschied? Gruß Felix
  2. Leute, danke für die vielen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen und mein Assasine wird sich freuen
  3. Hallo, habe eine Midgard Gruppe als Leiter übernommen, jetzt kann von mein Assasin die Frage ob der Magiestände nutzen kann. Die alte Leiterin hat ihn die Gegenstände nicht erlaubt, da er nicht an Magie glaubt und somit auch nicht an deren Wirkung. Glaube von ihnen ist Schamanisch und er ist ein Mensch
  4. Hallo, wie sie es aus wen mein Tiermeister seine Tiergestalt einnimmt? Unser TM hat eine Spinne als Totem/Fyllgie. Wie verhalten sich die Werte? AP/LP und „magische und geistige Werte“ bleiben wohl gleich laut Buch. Die anderen Werte kann ich die so aus dem M4 Bestiarium übernehmen? Wie handhabt ihr das bei euch in der Gruppe? Mit freundlichen Grüßen Arsenios Kalekas
  5. Hallo, icht hätte ein frage bezüglich der tierischen Begleiter. Leveln diese mit? oder stagnieren ihr Werte komplett? mfg Arsenios Kalekas
×
×
  • Neu erstellen...