Jump to content
Sign in to follow this  
Abd al Rahman

Abschaltung: Foren für Rollenspielgruppen

Recommended Posts

Ich würde gerne einige Daten aus "Rorys Kinder" in einen Club übertragen, habe aber keine Moderationsrechte in dem Forum.

Kannst du mir die einräumen, dann könnte ich kurzfristig die "Verschiebearbeiten" ausführen?

Hi Hajo,

ich habe für unsere Gruppe RS/BS einen gleichnamigen Club angelegt. Kannst Du dorthin alles verschieben?

Best,

der Listen-Reiche

vor 24 Minuten schrieb Abd al Rahman:

@Bruder Buck und @Odysseus

Ihr müsst beide noch Unterforen (sogenannte Themen) anlegen. Vergesst nicht den Dingern ordentliche Namen zu geben :) 

[x] Erledigt.

Ich hab's mir einfach gemacht. Da es nur eine Stoffsammlung ist, muss das nicht weiter unterteilt werden.

• Thanks 1

vor 18 Minuten schrieb Odysseus:

Alles klar - Themen werden heute abend erstellt.

Best,

der Listen-Reiche

Ein Unterforum reicht erstmal. Wenn Du mehr brauchst kannst Du die dann ja noch nachträglich anlegen und verschieben. 

Moin, moin!

Danke für die Vorwarnung/Info, dass die Rollenspielgruppen bald abgeschaltet werden. Ich möchte die Informationen und ausgiebige Arbeit meiner Spieler nicht verlieren und habe dazu einen Club angelegt: Mittwochgard: 

Hier habe ich zwei Themen angelegt: Mittwochgard-Archiv und Mittwochgard-Storybuilding.

Bitte die Unterforen der Rollenspielgruppen umhängen:

Das Unterforum Mittwochgard-Storybuilding der Rollenspielgruppe Mittwochgard-Storybuilding soll in das Thema Mittwochgard-Storybuilding des Clubs Mittwochgard.
Das Unterforum Mittwochgard soll in das Thema Mittwochgard-Archiv des Clubs Mittwochgard.

Besten Dank!

vor 5 Stunden schrieb stefanie:

Danke für das Bescheidsagen. Den "MulsumCon" kannst Du löschen, wie er ist. 

Das ist sooooooo traurig irgendwie.

vor 1 Stunde schrieb Bro:

Das ist sooooooo traurig irgendwie.

Dann lege einen Club dafür an - alles Deins. 

Die Veranstaltung an sich hatte sich aber wirklich totgelaufen. 

vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Ein Unterforum reicht erstmal. Wenn Du mehr brauchst kannst Du die dann ja noch nachträglich anlegen und verschieben. 

[X] Done

Best,

der Listen-Reiche

Wenn ich das richtig erinnere, muss man ein Thema als "Wurzelverzeichnis" einrichten. Darunter hängt dann die gleiche Verzeichnisstruktur wie vorher. Wenn man die also nicht verändern will, braucht man nur ein einziges Verzeichnis (z.B. "Themen") als deren Aufhängepunkt.

Gerade eben schrieb Ma Kai:

Wenn ich das richtig erinnere, muss man ein Thema als "Wurzelverzeichnis" einrichten. Darunter hängt dann die gleiche Verzeichnisstruktur wie vorher. Wenn man die also nicht verändern will, braucht man nur ein einziges Verzeichnis (z.B. "Themen") als deren Aufhängepunkt.

Nö. Es gibt keine Struktur. Schau Dir mal das Westcon Forum an. Dort sind zwei Unterforen angelegt.