Zum Inhalt springen

Lage der Binge - Land


Gilthren

AlbaLage der Binge - Land - in welchem Land soll die Binge liegen ?  

79 Benutzer abgestimmt

  1. 1. AlbaLage der Binge - Land - in welchem Land soll die Binge liegen ?

    • Nahuatlan
      1
    • Waeland
      3
    • Fuardain (Penprydyn)
      3
    • "Inselzwerge" - vor Waeland
      7
    • Myrkgard
      2
    • Moravod - Bologora
      12
    • Moravod / Medjis (Adlivun)
      2
    • Alba
      2


Empfohlene Beiträge

Hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.

 

Ich möchte euch bitten hier NUR über das Land abzustimmen.

Keine Diskussion darüber, warum die Binge in Land blah (blah durch beliebiges Land ersetzen) steht. wink.gif

 

*genaueres hier

 

Über die gesonderten Begebenheiten eröffne ich ein neuen Thread smile.gif

 

Gruss

Gilthren

 

Edit sagt : ups, da hat wohl der Curser net da gestanden wo er sollte . dumm da es bei der Überschrift steht *blush

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (malekhamoves @ 10 Aug. 2003,14:29)]sollte eine einfache Mehrheit nicht reichen?

 

malekhamoves

Das hieße dann: taktisch abstimmen. "Was von den Dingen, die mir am liebsten Sind, hätte wohl eine Chance?"

Vor allem wichtig, da Waeland zweimal in der Liste auftaucht. Ich habe nämlich wenig Lust, dß es eventuell was anderes als Waeland wird, nur weil ich für die Insel abgestimmt habe.

 

Man kann natürlich eine einfache Mehrheit reichen lassen - nur sollte das bei Beginn einer Abstimmung klar sein. Vielleicht haben wir ja nicht immer 70%-Mehrheiten wink.gif

Link zu diesem Kommentar

so, wieder da, war unterwegs, sorry *schwitz*

 

hier zählt für mich die Zone mit den meisten Stimmen.

Das heisst atm, das es wohl Belogora werden wird.

 

 

Verschiedene Zonen wurden mehrmals genannt (Inselzwerge), darum auch erneut benannt.

 

Sollte bei der Anzahl der Stimmen etwas herauskommen, das gleiche Stimmenanzahl hat, kommt es zu einer Stichwahl smile.gif

 

Gruss

Gilthren

der mit dem leichten Sonnenbrand

Link zu diesem Kommentar

Ich habe für Fuardain gestimmt.

Es ist schön abgelegen und wir könnten wenig falsch machen im Bezug des Verhältnisses zu den Menschen oder anderen Zwergen.

 

Ansonsten ist die Belogora auch ein sehr feiner Ort. Zumal bereits Infos vorhanden sind.

 

Eike

Link zu diesem Kommentar

Hm, also eigentlich hätte ich bei dem Abstimmungsmodus wohl taktisch abstimmen müssen. Trotzdem habe ich für die von mir als interessanter eingestuften "Inselzwerge" vor Waeland gestimmt. In der qualifizierten Liste auf Platz 2 und 3 liegen die beiden moravischen Settings Belogora (2) und Adlivun (3).

Beim Rest bin ich leidenschaftslos. dunno.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Birk @ 13 Aug. 2003,16:23)]Hi,

 

ich bin für Moravod!!

Bitte keine Inselzwerge!!! cry.gif

Och, denen könnte man doch dann mit so hübschen Piratenmützen aussaffieren. tounge.gif

 

Im ernst, ich verstehe die Aversion nur zum Teil. Denn, wie Eustakos schon sagte, die Insel hätte eigentlich nur minimalen Einfluß auf die Kultur. Ich denke, den Zwergen ist es letztlich egal, wo ihr Berg sich befindet, solange es ein Berg ist...

Link zu diesem Kommentar

muss mich erstmal entschuldigen ....

 

mein Computer hatte den Virus drauf und wurde erstmal bei meinem Computerfreak entwurmt und die ganze Pferde wurden auch raus auf die Weide gejagd.

 

Darum auch nicht on oder halt wenn, dann wurde ich nach Secs wieder rausgejagd um den PC beim neubooten zuzusehen.

 

Sorry daher, das ich mich ne Weile nicht gemeldet habe.

 

Gruss

Gilthren

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...