Zum Inhalt springen

Berlin: Würde ja gerne mal wieder - Gruppe gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin vor einem Jahr zugezogen und habe hier Midgard kennengelernt biggrin.gif

 

Ich sehne mich aber auch nach den alten Zeiten, in denen ich 5 von 7 Tagen mit diversen Spielgruppen verbracht habe. Würde gerne auch mal wieder Earthdawn, Shadowrun, Cyberpunk, AD&D oder wenn's sein muß DSA spielen. Oder auch mal Paranoia oder PPP. Oder TWERPS. Oder selbstgemachte. Gibt es sowas übrhaupt noch?

 

In Regeln-auswendig-wissen war ich nie gut, bräuchte also jeweils etwas Zeit, um reinzufinden.

 

Also Berliner pen&paperer... meldet euch zahlreich biggrin.gif Bitte smile.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte da 'ne Midgard-Runde anzubieten. biggrin.gifdayafter.gif

 

Ansonsten: 5 von 7 Tagen ist mir heutzutage schon etwas arg heftig, aber auf noch eine weitere Gruppe - wo ich nicht meistern muss, hätte ich schon Lust, allerdings wohl zwangsläufig auch eher nicht wöchentlich...

Bevorzugterweise: Midgard, GURPS, Shadowrun, WoD, aber auch anderes.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hier ist noch ein Berliner, der noch auf eine zweite Runde

Lust hat. 1-2 Mal pro Monat sollte sich schon auf die Reihe

bringen lassen (ach, wie schön die Zeit wo man jede Minute

mit RSP verbringen konnte :-) ).

 

Bevorzugte Systeme: GURPS, Midgard, D&D 3rd, Nephilim, Cthulhu

 

Fargoch the Gypsy

 

Edit meint, ich sollte auch erwähnen, daß ich meistens den SL mache...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auf Sonntag freu ich mich auch schon Kai wink.gif

 

Nein nein, 5 Tage RPG die Woche ist bei mir definitiv auch nicht mehr drin. Aber ich habe wirklich ein Defizit im Moment. Ich war jetzt monatelang rollenspiellos und möchte aufholen. Nagut, was bin ich auch so blöd und schreibe eine Hausarbeit. Hätte ich mir ja auch denken können, daß das Privatleben drunter leidet. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi,

 

wenn's nicht wöchentlich ist bin ich auch interessiert. Sowohl an Midgard als natürlich auch an Cthulhu! Letztlich ist für mich jedoch entscheidend, wie es dann mit der Gruppe läuft ...

 

Also meldet euch mal. Wann soll's losgehen?

 

Grüße

 

fabian

 

Edit meint, ich sollte darauf aufmerksam machen, dass ich auch mal spielleiten würde: Cthulhu, Midgard oder 7teSee.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
Hallo,

 

bin vor einem Jahr zugezogen und habe hier Midgard kennengelernt Also

 

Berliner pen&paperer... meldet euch zahlreich biggrin.gif Bitte smile.gif

 

Moinmoin!

Hätte durchaus Interesse an einer Midgardproberunde, bin allerdings Midgardneuling (nur theoretische Kenntnisse).Vielleicht finden sich ja noch ein, zwei erfahrene spieler?

 

Gruss,

Ruisken

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hi, Fiuhapozemaneokirapikal! :wave:

 

:silly:Isch neu hia. Un auch neu nach Berlin gezogen bin isch aussm Süden. Auch lange Monate Midgrad nicht gespielt, was mir fehlt, sehr :silly: nach fast 20Jahren Erfahrung.

 

Wenn Du also eine Runde kennst, bei der ich mich anhängen könnte in Berlin und Umgebung, das wär Klasse! :clap:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo liebe RPG Fans,

 

ich, 22 Jahre alt aus Berlin Schöneberg-Tempelhof, suche ebenfalls Anschluß an eine Midgard Rollenspielgruppe.

 

Aus mangelndem Interesse in meinem Freundeskreis habe ich seit Längerem kein Midgard mehr gespielt. Habe jedoch bereits Erfahrung, auch in anderen Rollenspielen wie zum Beispiel Midgard 1880, SR und MERS sammeln können.

 

Außer Midgard würde ich auch diese Rollenspiele gerne wieder spielen.

Desweiteren habe ich als ehemaliger Spielleiter für Midgard etliche unbespielte Abenteuer auf Lager, ebenso Regeln und Quellenmaterial vom Feinsten. Vorerst würde ich jedoch als Spieler wieder einsteigen wollen.

 

Wer also Interesse hat, einen netten, begeisterten Rollenspieler mit Entzugserscheinungen in seine Gruppe aufzunehmen, würde mir wirklich einen langersehnten Wunsch erfüllen. Daher bitte ich um Antwort, wenn möglich.

 

Vielen Dank!

 

MfG Midgard4ever

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

an die Berliner, die noch suchen :-p

 

Wir sind momentan Spielleiterin und drei Spieler (alle so um die 25 - 35) und suchen aber noch einen Spieler. Unsere Vorstellung wäre so ab 25 Jahre. Wir spielen so alle 10 - 14 Tage, meist in Tegel, Siemensstadt oder Prenzlauer Berg.

 

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch doch bei mir per PN.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo zusammen!

Leider sind die meisten Postings hier ja schon etwas älter, aber vielleicht werde ich trotzdem fündig.

Wohne seit einem halben Jahr in Berlin, bin 35 Jahre alt, männlich und habe langsam aber sicher nicht weiter zurückhaltbare Entzugserscheinungen!

 

Angefangen mit Rollenspielen habe ich ca. 1986 (?) mit Warhammer Fantasy Roleplaying Game, danach kamen in diversen Runden auch noch Midgard, Ars Magica, MERP, etwas Shadowrun, Paranoia, Plüsch, PP&P und ein selbstkreeiertes Discworld-System hinzu. Leider habe ich jetzt aber gut 3 Jahre nicht mehr gespielt.

Interessiert bin ich generell an allen System (hauptsache spielen!). Die Zeiten, in denen ich den Großteil meiner Zeit in Spiele investieren konnte, sind bedauerlicherweise vorbei...., aber so 2-4 mal im Monat abends wäre schon drin bei mir.

 

Werde hier im Forum weiterstöbern, aber wenn ihr das hier lest und es euch anspricht, dann meldet euch doch einfach per PM!

 

Grüße,

egli

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo an alle Berliner!

Ich verbringe einige Tage in Berlin und hätte am 15./16. abends nichts vor. Hat jemand Lust auf eine Runde Midgard? :lol:

Wäre echt super - wir (sind zu 2.) und könnten jegliche Art von Charaktere oder Graden anbieten. Da sind wir ganz flexibel...

Bitte meldet euch!

Grüße aus Frankfurt!

Raven

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...