Zum Inhalt springen

Maxia

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maxia

  • Geburtstag 12/05/1968

Contact Methods

  • Website URL
    www.ancient-forces.de
  • ICQ
    284306442

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ihr, wir die Simetra-Amazonen sind ein LARP-Verein. Logischerweise machen bei uns nur Frauen mit:-p . Wir fahren ein paar mal im Jahr auf Cons oder treffen uns zum Trainingscamp. Im großen und ganzen macht es sehr viel Spaß. Bei uns ist von 17 - 50 jahren alles vertreten und wir kommen aus ganz Deutschland. Nebenher existiert nun auch noch ein Forenrollenspiel, dass von uns in Leben gerufen wurde, es nennt sich Samothrake und spielt in der Antike. Man kann Amazonen, Zentauren und auch Stadtbewohner (Priester, Diebe, Assasinen, Händler etc,) spielen. Bis jetzt sind wir dort elf Spieler und würden uns über Zuwachs sehr freuen. Und es können auch Männer mitspielen:silly: Also seht es euch doch einfach mal an, die Addy steht in meiner Signatur. Hoffenlich bis bald:wave: maxia
  2. Hallo, an die Berliner, die noch suchen Wir sind momentan Spielleiterin und drei Spieler (alle so um die 25 - 35) und suchen aber noch einen Spieler. Unsere Vorstellung wäre so ab 25 Jahre. Wir spielen so alle 10 - 14 Tage, meist in Tegel, Siemensstadt oder Prenzlauer Berg. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch doch bei mir per PN.
  3. Hallo, spielt jemand von euch das Onlineforum-Rollenspiel Amazonenwald ???? Bin darüber gestolpert und es ist einfach nur Klasse und macht viel Spaß !!!! Wer mal schauen will Gruß Maxia Amazonenwald
  4. Hallo alle zusammen, hat schon jemand von euch Thud gespielt. Das Spiel mit 8 Trollen und diversen Zwergen ??? So eine Art Fantasy-Schach Würde mich mal interessieren, was ihr für Erfahrungen habt. Gruß maxia
  5. Maxia

    Horizon

    Hallo, wollte euch mal von dem tollen MMORPG HORIZON berichten. Also es handelt sich um ein Fantasygame in der Welt Istaria. Ihr könnt vom Zwerg, Gnom, Halbriesen, Elfen, Drachen etc. alles spielen. Es ist alles auf Englisch momentan, da es in Europa erst einen Server gibt Aber keine Panik es gibt genug deutschsprachige Gilden, denen man sich anschließen kann. Empfehlen kann ich euch einen Drachen zu spielen, die sind supercool und können später dann auch fliegen. Wer Interesse hat kann uns gern auf dem Server Ice besuchen, wir sind ein Drachengilde, nehmen aber auch gern Drachenfreunde bei uns auf. http://www.ancient-forces.de Schaut mal vorbei Maxia Gildenpage Ancient-Forces
  6. Maxia

    Ost Con

    Hallo, Halöle, tja ein Ost-Con hört sich gut an, da ich aus Berlin bin. Ich denke ein, zwei Leute aus meiner Midgard-Gruppe würde das auch erfreuen. Ich war noch nie auf einem Con, hab erst mit dem spielen angefangen, würde mich sehr interessieren. Na mal sehen, was so passiert. Maxia
×
×
  • Neu erstellen...