Zum Inhalt springen

Mainz / Umgebung: Orgastrang der "Mainzgarder"


Livia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 714
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht schon wieder rechnen, mit dem Kopf auf den Tisch dotzt.  dayafter.gif

 

Hast du vielleicht mal einen guten Link für Alba. Hab zwar mal bei Google gestöbert, aber nix passendes gefunden. Ansonsten muss ich mal Tede wegen dem Buch anbetteln.  blush.gif

 

Zumindest habe ich mal den Vornamen für meinen Mops smile.gif

 

So ich werd dann mal gleich an die Arbeit gehen. Hab doch keine Böcke.

 

Gruß Ceri

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Tede @ 26 July 2003,17:09)]Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ein Zwerg natürlich ok ist.

Haut mich bitte nicht für eine kleine off-topic Frage. Aber: wie macht Ihr das mit dem Hort, wenn bei Euch nicht zehn Gold einem Erfahrungspunkt entsprechen? Dann ist der Zwergen-Nachteil doch größer als er es sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (stefanie @ 30 Juli 2003,22:12)]
Zitat[/b] (Tede @ 26 July 2003,17:09)]Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ein Zwerg natürlich ok ist.

Haut mich bitte nicht für eine kleine off-topic Frage. Aber: wie macht Ihr das mit dem Hort, wenn bei Euch nicht zehn Gold einem Erfahrungspunkt entsprechen? Dann ist der Zwergen-Nachteil doch größer als er es sein sollte.

<span style='color:green'>@ stefanie:

Diskutierst du bitte dort: Zwerge und gezehnteltes Gold

 

Ein Service des Moderatorenteams.

 

Danke!</span>

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Sodele, Sequoia die Thaumaturgin ist jetzt Grad 4. Ich werde sie demnach nicht in unserer Mittwochs-Runde spielen.

Was ich noch habe ist ein Halblings-Spitzbube und eine Todespriesterin. Oder ich würfle doch was Neues aus. Bin mir noch nicht ganz schlüssig. dunno.gif

Ich hoffe auf eine baldige Eingebung. Melde mich dann natürlich sofort wink.gif.

 

Livia

Link zu diesem Kommentar

Treffen wir uns am 13.8. zum ersten Kennenelernen (ich glaube Gilthren kennen wir alle noch nicht, oder?) und zum Charaktere-Vorstellen oder viellecht schon zum Spielen?

 

Wann? Wo?

 

Mein Vorschlag: 19 Uhr

Ihr könnt gerne zu mir kommen.

 

Hat jemand keine Zeit am 13. ?

 

Livia

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen, sowohl als auch (Kennenlernen und spielen). Wir müssen ja nicht schon voll in das Abenteuer einsteigen ... (aber wir können schon ;-)). Wenn es nicht früher geht, ist 19:00 ok. In Zukunft sollten wir jedoch sehen, ob wir uns nicht auch schon etwas früher treffen können.

 

Zudem wäre es mir ganz lieb, wenn wir das nächste Mal bei mir (Neustadt) spielen könnten, da ich am nächsten Tag Frühdienst habe und ich so nicht ganz so spät ins Bett komme...

 

Grüße

Tede

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

 

also ich kann auch so ab 17 Uhr, dann komme ich direkt von der Arbeit gedüst. Muss dann nur meine Sachen schon mit auf die Arbeit nehmen.

 

Ich bräuchte dann auch noch Wegbeschreibungen zu euch. Tede, gibt es in der Neustadt überhaupt Parkplätze? Da ist ja immer alles voll geparkt.

 

Ich kann eigentlich dann immer ab ca. 17 Uhr (je nachdem wie ich durch die Stadt komme). Da ich morgens ja auch schon um 6 Uhr aufstehen muss, möcht ich auch nicht bis in die Puppen spielen. Bin ja doch ein kleiner Morgenmuffel  devil.gif

 

Wir können auch gerne mal bei mir spielen. Voraussetzung ist aber, das einige Klappstühle oder sowas mitbringen und das keiner eine Katzenallergie hat oder eine Spinnenphobie  biggrin.gif

 

Hab ich noch was vergessen, ich denke nicht smile.gif

 

@ Tede, ich hab den Char so weit ja fertig mir fehlt nur noch der Nachname und die Namen der Eltern. Würde meinen Glüri aus Corrinis kommen lassen. Die einzige Stadt die ich noch kenne  blush.gif

 

So dann auf zum letzten Arbeitstag in dieser Woche... Ich hoffe nur, dass es am WE nicht so heiß wird. Kommt auf nem Festival auch nicht so gut. Oder ich spiel am Mittwoch mit Sonnenstich wink.gif

 

Liebe Grüße

 

Ceri

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (lendenir @ 06 Aug. 2003,01:27)]
Zitat[/b] (Livia @ 06 Aug. 2003,00:41)]@ Tede: Wie wär´s mit Spaghetti mit Pilzsauce am Mittwoch? Ich hätte da noch 1,25 Kilo.  biggrin.gif

 

Livia  turn.gif

Woher hast du nur so viel Pilzsauce? biggrin.gif

 

lendenir, erstaunt

Nein, so viel Pilze dunno.gif

 

@ Ceri: früher als 18 Uhr würde ich nicht anfangen. Ist doch nur Streß.

 

Livia, noch mit Arbeit und deswegen frühestens für 18 Uhr

Link zu diesem Kommentar

Ich schicke euch am Wochenende ein Wegbeschreibung. Zwecks Essen hätte ich auch mal wieder auf leckere Eierpfannkuchen Lust (nicht schon wieder Nudeln ...  worried.gif). Was haltet ihr davon? Jeder könnte irgendetwas zum bestreichen (Apfelmus, Marmelade, Vogelspinneneier etc) mitbringen ... Oder wollt ihr doch lieber Nudeln?

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

@ Tede (Meisterkoch): Eierpfannkuchen sind auch lecker! Klar! Bestreichen...Bestreicht man sowas? Meinst du so was wie Crepes? Dann bring ich Nutella mit.

 

@ Gilthren: Klar, bring mit was du magst.  turn.gif

 

P.S.: Wie wäre es, wenn wir die Details per Email klären? Ceri und Gilthren, gebt ihr mir mal bitte eure Adresse per pm wenn ihr einverstanden seit?

 

Livia, Alkoholiker

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mein Char morgen: Magister (wie ist die weibliche Form von Magister  confused.gif ) aus den Küstenstaaten.

Hoffentlich ab heute Nacht auch mit Hintergrundstory (Tede, hau mich nicht...)

 

Bis morgen (Falls ich später komme, liegt das an meinem Uni-Praktikum. Aber ich denke, bis 18 Uhr sollte es klappen)

 

Livia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...