Zum Inhalt springen

Mainz / Umgebung: Orgastrang der "Mainzgarder"


Livia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 714
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen,

 

ist so ruhig hier.

 

So am Mittwoch dann treffen bei mir im kleinen Ebersheim. Sind wir dann wieder zu viert? Wenn ja, dann brauch ich keine weiteren Stühle, für soviel Leute hab ich noch einen wink.gif

 

Hab nur eine Frage, da mein Hase und ich Urlaub haben, wird er auch bei mir daheim sein. Stört es sehr, wenn er sich das mal ankucken dürfte? Er wird wahrscheinlich noch joggen gehen, aber solange wie wir spielen, wird er dann doch nicht unterwegs sein. Das wollte er einfach nicht.

 

Ich werde dann einen schönen großen gemischten Salat machen, da doch einige Vegetarier dabei sind. Dabei schmeckt mein Chili so gut wink.gif

 

Die Spinnchen füttere ich bis dahin auch noch mal kräftig damit sie euch nicht so hungrig anschauen  tounge.gif

 

Hat einer eine Katzenallergie? Ich hab zwar keine eigene Katze, aber der Kater meiner Vermieterin hat sich meine Wohnung als seinen 2. Sitz aus gewählt.  :>

 

So am Wochenende schicke ich euch noch eine Wegebeschreibung zu mir.

 

So dann fange ich schon mal an meinen wohlverdienten Urlaub zu geniessen und schnuppere mal in meinem neu erworbenen Arkanum  cool.gif

 

So long

 

Ceri die Urlauberin

Link zu diesem Kommentar

@ Ceri: Wenn Phallus in der Nähe ist, sollte dein Hase vorsichtig sein...  wink.gif

Überzeuge deinen Freund doch mal mitzuspielen. Er kann sich ja auch einen Charakter ausleihen.

Schickst du uns noch eine Wegbeschreibung? Ich denke,

Tede und ich werden dann zusammen in meinem Auto kommen, oder?

Sollen wir noch was mitbringen? Zum Essen? Das kannst du ja auch in die Mail schreiben, bitte.

Solange sich deine Spinnen mit meine Fledermaus vertragen, habe ich nichts dagegen  biggrin.gif .

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Erhol dich gut.

 

Livia  turn.gif

 

Edit: Ich denke, wir sind weiterhin zu viert. Falls Luki auch kommt.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Halli Hallo  biggrin.gif

 

so die Wegbeschreibungen hab ich auf euere Emailaddys geschickt.

 

Ich werde wie angekündigt einen großen gemischten Salat machen mit Joghurtdressing. Wenn ihr möchtet könnt ihr dann noch Baguettes holen.

 

Zu trinken hab ich meist Eistee, Multivitaminsaft und Wasser daheim. Werd dann noch ein wenig Knabberkram holen.  smile.gif

 

So dann wünsch ich noch einen schönen Sonntag.

 

Mh meine Spinnchen einbauen? *grins* Dann werd ich die doch erst mal nicht füttern

 

Liebe Grüße

 

Ceri

Link zu diesem Kommentar

wow.gif  na dat wird ja lustig ...

spinnen kann ich leiden wie indiana jones schlangen worried.gif  und gegen die meisten katzen bin ich auch allergisch  worried.gif  und, ähm  sad.gif  salat futtere ich normalerweise auch ohne dressing. aber baguette, dat geht  biggrin.gif ! hihi, worauf habe ich mich da nur eingelassen. werde 'ne große fliegenklatsche und 'n sauerstoffgerät mitbringen.

 

ach ja, übrigens, 'ne wegbeschreibung ist bei mir net angekommen! bin noch orientierungslos!

 

L.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lukarnam,

 

ich hab dir nochmal eine PM geschrieben. Hoffe, dass die ankommt.

 

Also mit dem Salat ist kein Problem, da ich dass Dressing erst drauf mache, wenn ihr kommt. Mag keinen Salat der abgesoffen ist  biggrin.gif  Die Spinnen sind festverschlossen in den Terrarien und Samson mein Teilzeithaustier wird jetzt schon aus der Wohnung geschmissen. Hoffe mal, dass es dann nicht allzu schlimm wird.

 

Ansonsten treffen wir uns wie das letzte Mal um 18 uhr oder?

 

Liebe Grüße

 

Ceri

Link zu diesem Kommentar

@ Ceri: Luki weiß mittlerweile Bescheid.

Vielleicht sollten wir mal einen Mailverteiler anlegen mit unseren "Lieblings-Mailadressen", denn die Adresse, die ich hier im Forum angegeben habe ist auch nicht so optimal für so was.

Können wir ja heute Abend klären.

 

Es könnte bei mir auch 18.30 Uhr werden, allerdings habe ich noch keine Rückmeldung von Tede.

 

Bis später

Livia, die hofft, sich ausnahmsweise mal nicht zu verfahren...  wink.gif

 

Edit sagt: Ich habe Baguette gekauft!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Was ist denn mit dem nächsten Mal am 10.9.?

Lukarnam ist ja nicht da.

Wollen wir das Abenteuer trotzdem weiterspielen mit zwei Spielern?

Dengg und Hornack, habt ihr vielleicht Zeit und Lust als Gastspieler mal mitzumachen?

Gilthren, was ist mit dir? Möchtest du gar nicht mehr in dieser Gruppe mitspielen?

 

Oder wollen wir mal andere Spiele spielen anstattdessen?

Siedler...

 

Livia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Livia,

da du so gerne das Heft in die Hand nimmst, solltest du vielleicht demnächst die Spielleiterrolle übernehmen devil.gif

Tatsächlich hätte ich nichts gegen Dengg oder Hornack als Gastspieler, doch bei Einladungen gilt immer noch vorher Absprache mit dem Spielleiter sly.gif (Edit sagt, der Beitrag ist nicht so bös' gemeint, wie er sich anhört wink.gif )

Mein Cousin Carsten ist übrigens am 10.9. als Gastspieler mit dabei. Ob wir das Abenteuer aber wirklich weiterspielen oder eventuell ein Zwischenszenario, werde ich mir noch überlegen.

 

Wir sehen uns ja morgen und können dann Näheres besprechen!

 

Grüße,

Tede

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Harry hat mir mitgeteilt, dass er frühstens um 15h (unwahrscheinlich) und sicher um 18h00 kann. Also schlage ich vor, dass wir uns ab 17h treffen und auf Harry baldiges Erscheinen hoffen. Bis dahin kann die Zeit mit einer Rekapitualtion des Abenteuers und der Zubereitung des Essens genutzt werden. Ich hätte mal wieder Lust auf Nudeln, vielleicht mit einer Pilzsauce? Andere Wünsche?

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...