Zum Inhalt springen

Mainz / Umgebung: Orgastrang der "Mainzgarder"


Livia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 714
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht möchte Kriegswauzi ja einen Gurken-Mais-Salat haben?  tounge.gif Lieber Kriegswauzi! Wenn du keinen normalen ausgewogenen, sondern einen auf Gurken und Mais spezialisierten Salat haben möchtest, dann sag es ruhig.  dontgetit.gif  Wir müssen die anderen Sachen nicht kaufen. plain.gif Übrigens finde ich es total mies von dir, dass du als Neuling einfach in unsere althergebrachte Gruppe reinkommst und gleich alles ändern willst! sneaky2.gif  Und überhaupt, wie kann man eigentlich nur Chemielaborant werden und deinen Zwergen finde ich auch ganz abscheulich!!! angryfire.gif

 

Willkommen in unserer Gruppe  biggrin.gif

Tede

Link zu diesem Kommentar

Um es dir einfach zu machen, Kriegswauzi:

 

Bisher haben wir noch keine Oliven.

Tede wollte ja nicht, daß du es vorher schon weißt, aber das mit dem Essen mitbringen ist so eine Art Aufnahmeprüfung von ihm. Nur wenn du das Richtige mitbringst (und die Schokolade für mich nicht vergißt) darfst du weiter mitspielen. dunno.gif

 

biggrin.gif

 

livia.gif

Link zu diesem Kommentar

016.gif

 

cry.gif Habt mich doch lieb!  cry.gifbiggrin.gif

 

Ausserdem habe ich beschlossen das es nur Gurkensalat gibt und den werde ich alleine verputzen SO! :q

 

Und da ICH keine schoki mag bring ICH auch keine mit wär ja noch schöner!  sneaky2.gif  colgate.gif

 

Und die Edith sagt: Oliven gibts nich da ich ja direkt von Arbeit nach Meenz fahre. 005.gif

 

Ausserdem wird mein Zwerg haute sowieso den ganzen Tag "last Christmas" trällern und zwar die Boy Goerge and the Gays Version, tja bedankt euch bei der da über mir. (über dem posting nicht was ihr denkt!!wink.gif)

*irgendwas in seinen bart reinbrabbel von wegen versaute bande, anstand müsste man denen mal beibringen* 025.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

*lach* und das am frühen Morgen. Ja ich bin der Übeltäter, aber ich will die Wham-Version von Last Christmas, jawohl. Die Gay-Version bekomm ich auch so zu hören wink.gif

 

So dann freu ich mich auch heute Abend und Wauzi, bitte SMS schicken, wenns später wird  biggrin.gif

 

Grüßle Sylvie

 

*last christmas i gave you my heart*träller*

Link zu diesem Kommentar

Und Frauen kann ich damit (in der Regel) auch nicht beeindrucken.  cool.gif  

 

"als was arbeitest du?"

"Chemielaborant!"

"ach so und was macht man da, ich hab aber keine Ahnung von chemie!"

"Äh, puuh, äh .... Bechergläser umrühren zum Beispiel"

"[sarkasmus] ah ja das klingt ja interessant [/sarkasmus]"

"IST es auch! Ich kann dir natürlich auch erzählen das ich momentan an einer Optimierung der Methode zur Herstelleung von Propamocarb erbeite bei dem Dimethylsolfo.... mit Chlorameisensäurepropyl... reagiert! *BlaBlaSülz*"

"Ach nee lass mal!"

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

moin, mitwürfelroller.

also, ich muß schon sagen, seit buh- buh'chen ihren großen und breitschultrigen phallus und die sieben kinder haben wollte, läßt sitte und anstand hier ganz schön nach! aba echt!

ähm, aber viel wichtiger: ich kann heute nicht mitspielen, komme aber aller wahrscheinlichkeit nach gegen trotzdem kurz vorbei. zum futtern und paar sachen abholen. und oliven habe ich auch im haus. schwarze, spanische *mjamm*

L.  wave.gif

 

ps: und selbstverständlich sind chemielaborantinnen viel beeindruckender!

pps: ich will beide versionen von last christmas! obwohl, georgies version habe ich sicherlich irgendwo ...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wie du spielst nicht mit. Und wer veräppelt uns dann jetzt????  sadlike.gif  Mh aber dann können wir dich wieder in den Knast stecken hihi  sly.gif  

 

Naja aber da ja unser Kriegshund mitspielt, ist wieder ein Mann da  tounge.gif  der uns ärgern darf.  

 

Ansonsten bin ich dafür, dass Monatsabschlüsse abgeschafft werden sollen. Ich hasse das.

 

Will auch Last Christmas haben, etwas Weihnachtsstimmung während ich Tims Weihnachtsgeschenk bastele smile.gif

 

Bis heute Abend

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Juhuuuu,

 

also morgen Abend bei mir smile.gif Braucht wer nochmal eine Wegbeschreibung?

 

Tede kommst du dann so um 17 Uhr an den Südbahnhof, dann kann ich dich dort gerade mit dem Wauzi einsammeln und mit nach Hause nehmen smile.gif Ich wollte doch schon immer mal 2 Männer mitabschleppen wink.gif

 

Ich kann für Morgen dann ein Vollkornbrot backen und ihr bringt dann alle was für drauf mit oder? Wäre doch ein gutes angebot?

 

Also ich werde heute nachmittag nochmal vorbei schauen.

 

So ich geniesse dann mal noch weiter meinen Urlaub und bringe heute mal wieder ne Bewerbung weg biggrin.gif

 

Liebe Grüße

 

sylvie

Link zu diesem Kommentar

Hallo wave.gif !

 

Ich bräuchte nochmal eine kleine Beschreibung... denn irgendwie hat mein Chaos auf und im Schreibtisch die letzte verschluckt  blush.gif .

Wie ich nach E. komme, weiß ich noch. Die Straße nicht mehr. satisfied.gif.

 

Ich habe auf der Ronneburg Met gekauft... seit ihr bereit für harte Milch?  cool.gif

 

Ansonsten ist Brot suuuuuper und ich werde Butter, Kräuterquark sowie eine Gurke (Klaus)  mitbringen  biggrin.gif .

 

Livia turn.gif

Link zu diesem Kommentar

Huhuuu,

 

also der 07.01. ist auch klasse biggrin.gif Je früher desto besser, sonst bekomm ich noch entzugserscheinungen.

 

Ja da bin ich doch mal gespannt, ob der Harry dann auch mal wieder mit dabei ist. Aber Livia und ich waren ein gutes Team und haben uns gut gehalten biggrin.gif

 

Na dann wird der 07.01. gleich mal aufgeschrieben.

 

Bis denne und sollte man sich nicht mehr lesen schöne WEihnachtsfeiertage und verrat mir blos keiner wie HDR aus geht. Morgen in ner Woche geh ich auch endlich rein.

 

Grüßle Sylvie

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...