Zum Inhalt springen

Mainz / Umgebung: Orgastrang der "Mainzgarder"


Livia

Empfohlene Beiträge

Huhuuuu,

 

hab ja wirklich von meiner Abteilung das Arkanum geschenkt bekommen. Leider hab ich das ja schon, aber ich krieg den Beleg dafür und dann tausch ich es gerade gegen das Bestiarium um smile.gif Dann kann ich auch bald mal mit dem Mastern anfangen wink.gif Müßte mir endlich nur mal die Bücher durch lesen.  blush.gif  Ach und Met gab es auch von der Abteilung. Der steht nun verlockend neben dem Monitor und grinst mich frech an hehehe

 

So wo spielen wir denn nächste Woche, wieder bei dir Tede? Der Michael ist ja dann noch im Urlaub.

 

ich mach mich mal wieder an die Arbeit.

 

Liebe Grüße

 

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 714
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

morgen bei Livia oki. Kannst du mir vielleicht dann nochmal ne Wegbeschreibung schicken. nur grob dass ich nochmal genau weiß wo ich hin muß smile.gif

 

Ach machen wir wieder irgendwas zu essen? Wenn ja Salat wäre vielleicht ne alternative oder? Dann bringe ich die Kräuterbaguetts mit?

 

so klein Sylvie geht nun mal ins Training smile.gif

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Ich habe morgen leider keine Gelegenheit, noch einzukaufen.

Wenn ihr auch Nudeln mögt, dann mach ich uns die. Die hab´ ich noch im Schrank. Und Tede würde wissen, was man für ne Soße braucht?

Wär das ok?

Bitte morgen nur per Email antworten, da ich ja von der Arbeit aus bekanntlich nicht mehr ins Forum kann  disturbed.gif .

 

Livia

 

P.S.: Morgen sind wir wieder zu dritt  turn.gif

 

Edit sagt:

Für Kräuterbaguettes fehlt mir der Backofen  sad.gif

Wegbeschreibung kommt morgen Vormittag per Mail weil tired.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen und Guten Abend,

 

so Luki, weil du ja schon wieder nicht da bist, gab es da so ein paar schöne Geschichtchen smile.gif

 

Naja erst wußten wir den Namen nicht mehr vom Zwergen und haben ihn dann einstimmig in Bommel umbenannt und da ihr beide ja seit 2 Spieleabende richtig gute Freunde geworden sind, haben wir fest gestellt, dass Vlad einen schönen haarigen Bommel hat. biggrin.gif

 

Gruß Ceri, die das mit vorgehaltener Pistole schreiben mußte smile.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich habe im Strang der Dienstagsrunde bekanntgegeben, dass es für uns kein Problem ist, unseren Rhythmus um eine Woche zu verschieben. Somit spielen wir erst nächste Woche wieder ... (dann dürfte auch Michael wieder da sein, oder?)

 

Grüße,

Tede

 

P.S.: Ebenfalls als Rundmail herumgeschickt.

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

 

also dem Warwauzi hab ich ne SMS geschickt, wann er wieder da ist, aber bisher noch keine zurück bekommen. Kann gut sein, dass er das im urlaub aus hat. Ansonsten hab ich noch in Erinnerung, dass er glaub ab nächster Woche wieder da sein sollte. Spielt eigentlich Lukarnam dann auch wieder mit?

 

So drückt mir mal heute um 15 Uhr die Däumchen. Hab ein Vorstellungsgespräch. Zwar "nur" bei einer Zeitarbeitsfirma, aber besser wie gar nichts smile.gif Außerdem haben mein Schatz und ich bald eine Wohnung in FFM, wenn alles glatt läuft. Geh sie mir nach dem Gespräch auch mal ankucken smile.gif

 

Gruß Sylvie

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also, mir ist klar das der thread mit mainzer rpg zu tun hat.

 

 

aber, ich will nicht wegen einer frage einen neuen thread aufmachen.

wir fahren ende mai nach mainz, gibt es dort irgendwas von dem ihr sagen würdet: das muss man gesehen haben?

 

ihr kommt doch alle von dort...

 

oder soll ich wirklich neu aufmachen, wenn ja, wohin?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Xmax @ 22 Jan. 2004,18:39)]wir fahren ende mai nach mainz, gibt es dort irgendwas von dem ihr sagen würdet: das muss man gesehen haben?

Uns natürlich  notify.gif !

 

Neuer Thread im Rest der Welt fände ich besser. Dann fällt mir vielleicht noch mehr ein  biggrin.gif .

 

Livia, Fremdenführerin  cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Xmax @ 22 Jan. 2004,18:39)]also, mir ist klar das der thread mit mainzer rpg zu tun hat.

 

 

aber, ich will nicht wegen einer frage einen neuen thread aufmachen.

wir fahren ende mai nach mainz, gibt es dort irgendwas von dem ihr sagen würdet: das muss man gesehen haben?

 

ihr kommt doch alle von dort...

 

oder soll ich wirklich neu aufmachen, wenn ja, wohin?

Ich wette, dass mindestens 90% aller threads wegen nur einer Frage aufgemacht werden. Wir Mainzer sind jedoch ein gastfreundliches Volk. Daher ist dein kurzer Besuch in unserem Thread durchaus in Ordnung. So, und jetzt raus in einen eigenen Thread!!  sly.gif

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tede @ 22 Jan. 2004,23:45)]
Zitat[/b] (Xmax @ 22 Jan. 2004,18:39)]also, mir ist klar das der thread mit mainzer rpg zu tun hat.

 

 

aber, ich will nicht wegen einer frage einen neuen thread aufmachen.

wir fahren ende mai nach mainz, gibt es dort irgendwas von dem ihr sagen würdet: das muss man gesehen haben?

 

ihr kommt doch alle von dort...

 

oder soll ich wirklich neu aufmachen, wenn ja, wohin?

Ich wette, dass mindestens 90% aller threads wegen nur einer Frage aufgemacht werden. Wir Mainzer sind jedoch ein gastfreundliches Volk. Daher ist dein kurzer Besuch in unserem Thread durchaus in Ordnung. So, und jetzt raus in einen eigenen Thread!!  sly.gif

 

Grüße,

Tede

jaja.. hab ja schon blush.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

ach, erwähnte ich schon, daß ich mittwoch auf seminar bin - und deswegen abwesend?

 

aber, für euch gurkenanhängerinnen hab' ich was:

 

 

 

30 Gründe, warum Salatgurken besser sind als Männer !

 

1. Die Durchschnittsgurke ist mindestens 15 cm lang.

2. Gurken können für eine Woche hart bleiben.

3. Gurken sind leicht zu pflücken.

4. Man kann Gurken im Supermarkt auf Härte testen.

5. Gurken haben jedes Wochenende frei.

6. Eine Gurke wird dich auch morgens respektieren.

7. Eine Gurke wartet immer, bis du nach Hause kommst.

8. Eine Gurke wird dich nicht fragen: War ich der Erste?

9. Gurken machen sich keine Sorgen darüber, ob du noch Jungfrau bist.

10. Gurken werden anderen Salatgurken niemals erzählen, dass du eine Jungfrau bist.

11. Gurken schreiben deinen Namen nicht in Herrentoiletten.

12. Gurken sind nicht auf deinen Skilehrer eifersüchtig.

13. Eine Gurke hat nichts dagegen, sich im Schrank zu verstecken, wenn deine Mutter auf unerwarteten Besuch kommt.

14. Es spielt keine Rolle, wie alt du bist, du kannst immer eine harte und frische Gurke bekommen.

15. Einer Gurke ist es gleich, welche Monatszeit es ist.

16. Eine Salatgurke ist nicht auf deine Katze allergisch.

17. Gurken nehmen niemals deine Telefongespräche an oder leihen dein Auto aus.

18. Eine Salatgurke wird dir nicht deinen Kühlschrank leerfressen und deinen Alkohol saufen.

19. Eine Gurke wird dein Badezimmer nicht in eine Bibliothek verwandeln.

20. Eine Salatgurke benutzt nicht deine Zahnbürste oder dein Haarspray.

21. Gurken lassen nicht ihre schmutzige Unterwäsche auf dem Boden liegen.

22. Eine Salatgurke hinterlässt die Klobrille immer so, wie sie war.

23. Eine Gurke wird dich nie für einen anderen Mann, eine andere Frau oder eine andere Gurke verlassen.

24. Eine Salatgurke muss nie seine Frau anrufen.

25. Du brauchst eine Gurke nur dann zu essen, wenn Du Lust dazu hast.

26. Du musst nicht bis zur Halbzeit warten, um mit deiner Gurke zu reden.

27. Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecken oder Augenringe.

28. Es ist leicht, eine Gurke fallen zu lassen.

29. Du wirst immer wissen, wo deine Gurke war.

30. Eine Salatgurke will dich niemals ihrer Mutter vorstellen.

 

 

L.

Link zu diesem Kommentar

Also, am Mittwoch wird wieder gespielt (ist ja klar), und nach wie vor ist es wohl bei mir am praktischten.

 

Zitat[/b] (Livia @ 13 Feb. 2004,08:10)]Gibt´s am Mittwoch wieder Gemüselasagne?  happy.gif

 

Livia

Wenn Sylvie wieder früher vorbeikommt, könnten wir ev. auch schon ein Abendessen vorbereiten (zu mehreren zu kochen bringt einfach mehr Spaß). Ich hoffe, dass in dieem Fall eine kleine Unkostenpauschale ok ist.  smile.gif

Wer sonst noch früher vorbeikommen möchte, ist natürlich gerne eingeladen...

 

Grüße,

Tede

 

Edit sagt, dass ich vergessen habe die Urzeit (ab) 18h zu erwähnen (für die nicht-früher-Kommer).

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tede @ 16 Feb. 2004,23:30)]Da Sylvie sich der Maitre-de-cuisine-Verantwortung entzogen hat, wird Livia diese übernehmen und mit unserer Unterstützung als Küchenhilfen ein Ratatouille à la Livia zubereiten (wir sind gespannt  cool.gif )!

 

Grüße,

Tede

disturbed.gif  Eeeeeeeeh... Echt?  uhoh.gif

 

Ok... Ähm.

 

Is gebongt.

 

Livia  alien.gif

Link zu diesem Kommentar

wollte mir doch mal ansehen, wer da nach Frankfurt zieht...

 

Ihr führt eine lose Zunge, da, in Eurer Gruppe. Alle. Sehr angenehm...

biggrin.gif

 

Allerdings, diese Koch-Debatten... meine Magierin Falbala ist ein wenig moppelig - und hat die größten Probleme damit, ihr Gewicht zu halten; bei all den Imbissen, die überall in midgard herumstehen. Und dann auch noch das...

 

hungrig,

Malódian wow.gif

Link zu diesem Kommentar

Naja hier im Board können wir eine zügellose Zunge führen, aber unser Meister ist nicht gerade ohn. Besonders mit seinen gefürchteten 20 er Würfen  cry.gif  Der is Schuld, dass mein schöner magischer Dolch putt ist shocked.gif)

 

Och die größten, was essen wir Debatten finden sogar über Email statt hihihi.

 

Morgen gehts sogar nach FFM meinen Arbeitsvertrag unterschreiben... *juuuuhhuuu* Frankfurt ich kommääää  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...