Zum Inhalt springen

Mainz / Umgebung: Orgastrang der "Mainzgarder"


Livia

Empfohlene Beiträge

Soooorry, aber mein Hörsturz läßt mich noch nicht so in Ruhe und ich kann den ganzen Mittwoch so lange ich will, da ich nen Gelben hab Äääätsch. Ich höre zwar wieder, hab nun aber noch Rauschen im Ohr. frown.gif  Aber jetzt krieg ich ja Infusionen  cry.gif  Wo ich doch so ne Nadelphobie habe.

 

Aber dann werde ich auch so gegen 17 Uhr bei dir Tede eintrudeln. Was soll ich denn mitbringen ausser meinem Rauschen?  biggrin.gif  Knabberkram? Oder sonstiges? Mußt nur bescheid geben. Bin ja den ganzen Tag, bis auf die Zeit, wo ich an der Nadel hänge daheim und schreib Bewerbungen smile.gif

 

Grüße Sylvie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 714
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mädels ... so habe ich das Tede net weitergegeben! mein text war in etwa: ich kann, wann immer es sein muß, nur ein bisschen länger gefaßt. wenn sich somit nix weiter rührt, bin ich 17:00ct bei Tede.

ähm ... genau, mitbringsel bitte voranmelden, sonst muß ich mir den kopp d'rum machen, hihi

adele - L.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ 30 Sep. 2003,14:43)]mädels ... so habe ich das Tede net weitergegeben! mein text war in etwa: ich kann, wann immer es sein muß, nur ein bisschen länger gefaßt. wenn sich somit nix weiter rührt, bin ich 17:00ct bei Tede.

ähm ... genau, mitbringsel bitte voranmelden, sonst muß ich mir den kopp d'rum machen, hihi

adele - L.

Dann musst du mir bitte einmal den Lukarnam-Decodiercode verraten. Meiner ist anscheinend falsch  dontgetit.gif .

 

So wie es aussieht, bringt Livia Spagetthi mit. Ich besorge die Zutaten für die Sauce. Falls einer von euch noch weitere Wüsche (Vorspeise, Parmesan, Nachtisch o.ä.) hat, bitte ich um das Mitbringen der Zutaten  cheesy.gif .

 

Übrigens würde Myriam gerne weiter mitspielen. Ich hoffe, ihr habt nichts gegen eine schlagkräftige Verstärkung. Vielleicht könnt ihr sie ja gut gebrauchen wink.gif .

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Guggus,

 

einer da  biggrin.gif  Wollte mal fragen, wo wir am Mittwoch spielen. Kann auch gerne meine Wohnung wieder anbieten, aber da ich dafür länger brauche zum Fahren, können wir dann auch erst so gegen 17.30 bei mir anfangen, was für mich auch kein Problem ist.

 

Was das Essen angeht, wie wäre es mal mit Schnittchen  biggrin.gif  Da kann jeder mitbringen was er drauf haben möchte. Käse, Marmelade, Nutoka, Wurst.... und was weiß ich noch so alles smile.gif also her mit dem Input.  colgate.gif

 

@ Livia, na wie lange wart ihr noch auf dem Markt? Wir haben es ausgehalten, bis kurz vor dem Regen. Mein Schatz ist halt kein MA-Freak so wie ich. Dafür hab ich endlich mal wieder guten Met *Freu*

 

Liebe Grüße

 

Sylvie

Link zu diesem Kommentar

Mir ist egal wo wir spielen.

Potentiell möglich wär´s selbstverständlich auch bei mir.

 

Schnittchen sind eine prima Idee, ich hatte auch schon an überbackenen Toast gedacht. Außer mir hat ja wohl jeder einen Backofen  frown.gif ... wink.gif

 

@Ceri: Ronneburg war präääächtig. Dirk und ich sind nach unserem Zwischentstopp in der Taverne noch des öfteren dort eingekehrt sauflied.gif und waren insgesamt noch bis ungefähr 20Uhr da. Schade, daß wir uns nicht nochmal begegnet sind!

Met habe ich auch, und zwar schwarzen livia.gif . Der Quittenwein hat uns Abends zuhaus aber auch noch gut geschmeckt  biggrin.gif ...

Das nächste Mal schickst du deinen Schatz nach Hause wenn er gehen mag und setzt dich noch mit uns ans Feuer wink.gif.

 

Bis Mittwoch,

Livia

 

Edit meint, ich könnte auf jeden Fall zum Nachtisch Milchreis (Erdbeer-Kiwi) mitbringen wenn ihr wollt.  turn.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

cry.gif  Auch solange bleiben wollte auf der Ronneburg. Naja mein Schatz mußte schon bis Nachts um 1 Uhr in Lich auf dem Markt bleiben, weil ich Cultus Ferox angesabbert habe hehehe.

 

Also einen Ofen hab ich auch und überbackene Toasts klingt auch super lecker smile.gif und Milchreis mag ich sowieso gerne. Warten wir mal ab was Tede meint. Mir macht es auch nichts aus wieder bei ihm zu spielen. Seine couch ist wirklich super bequem hehehe. Soll ich dann den Toast (Vollkorn?) und Käsescheibchen zum überbacken mitbringen?

 

So dann verharren wir dem Meister der dann irgendwann sprechen wird hehehe smile.gif

 

Grüße Sylvie

Link zu diesem Kommentar

Euer Menüvorschlag hört sich lecker an. Nach Rücksprache mit Livia kümmere ich mich um Tomaten, Mozarella, Pilze etc..

Als Ort wäre mir mal wieder mein Heim am liebsten, da ich nächsten Tag Frühdienst habe. Ich hoffe, das ist ok. Als Zeit schlage ich mal wieder 17h Uhr vor.

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hab mir nochmal nen Hörsturz zu gelegt. Fragt lieber nicht. Es geht wieder und ich bin auch arbeiten. Aber da sich mein Rauschen im Ohr nun verschlimmert hat, bin ich ziemlich ko, da ich heute Nacht auch kaum geschlafen hab. Werde direkt nach der Arbeit nach Hause fahren. Bin echt ko.

 

Sorry für die späte Meldung, aber das war auch leider nicht vorgesehen. Könnt ihr das Abenteuer auch ohne mich fertig machen? geht das in Ordnung. Ich bin echt im Eimer heute und bevor ich nach jedem 2. Satz nach frage, was gesagt worden ist, würde ich heute mal aussetzen.

 

Gruß Sylvie worried.gif

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

 

na wie war der Abend gestern. Abenteuer fertig bekommen. Ich lag schon früh im Bett und hab dem Rauschen gelauscht wink.gif Es wird zum Glück wieder besser. In 2 Wochen bin ich auf alle Fälle wieder dabei  devil.gif

 

@ Livia, wenn du möchtest können wir uns ja mal früher Treffen, wenn du Zeit hast, dann schauen wir mal nach dem Gugel smile.gif

 

So dann allen noch einen schönen Tag und es sind nur noch 2 Arbeitstage bis Wochenende smile.gif

 

Gruß Sylvie

Link zu diesem Kommentar

Bezüglich eines eingeschobenen Termines als Platzhalter für letzen Mittwoch hat Myriam leider sowohl nächsten Montag als auch nächsten Donnerstag keine Zeit (@Ceri: diese Termine hatten wir am Mittwoch angedacht). Wie sieht es bei euch aus?

Würde euch als weiterer Ausweichtermin vielleicht auch nächstes WE passen?

 

Grüße,

Tede

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wochenende kann ich nicht sagen. Ich kenne meine Arbeitspläne nicht, weiß also nicht ob ich am Montag, 20.10. arbeiten muß. Wenn ja, könnten wir von mir aus Sonntag davor spielen, also am 19. Werde meiner Chefin gleich eine Mail schreiben.

Ansonsten halt wieder am 22., oder?

 

Schönes Wochenende erstmal,

Livia livia.gif

 

Edit meint aber, daß ich nun doch am 15.10. (Mittwoch) Zeit hätte.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Guggus,

 

also WE ist bei mir halt immer schlecht, da mein Schatz bei mir ist und ich ihn dann die ganze Zeit alleine bei mir lassen müsste. Ich seh ihn halt meist nur am WE und da möchte ich schon ganz gerne mit ihm was unternehmen.

 

Am 15.10. hätte ich auf alle Fälle Zeit. Donnerstags immer erst so ab kurz nach 18 Uhr. Aber von Montag bis Dienstag hätte ich eigentlich immer Zeit.

 

Lieben Gruß

 

Sylvie

Link zu diesem Kommentar

hehehe, die Smilies sind ja echt klasse Livia, ich mußte ganz schön lachen eben  tounge.gif Mein Schatz hat schon komisch geguckt.

 

Also dann halten wir doch den Mittwoch fest. nun weiß ich nicht, ob ihr letzte Woche schon die Schnittchen gemacht habt und ob ihr das diese Woche nochmal machen wollt, oder nen anderen Vorschlag habt.

 

Grüßle Sylvie

Link zu diesem Kommentar

Ääh ... eigentlich hatte ich tatsächlich den Montag gemeint und nicht Mittwoch. Mittwoch würde zwar auch passen, doch nur als 2. Wahl, da ich Donnerstag Frühdienst habe. Da ich die Nacht vorher auch nur wenig Schlaf bekommen werde, sähe ich dem eher mit Grausen entgegen ...

 

Die Schnittchen wurden noch nicht gemacht, nur der Milchreis ist bereits alle geworden. Deshalb sollten wir einfach beim alten Deal bleiben (Ausnahme: Milchreis).

Vorschlag an Amelie: Komm gleich nach der Arbeit vorbei, dann kaufen wir gemeinsam den Toast-Hawai-Belag ein  wink.gif.

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...