Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Nachgerückt und überwiesen!

Juchu und Danke!

Hey - super! :thumbs:

Freu mich schon sehr auf Euch.

Juchu und Danke!

Hey super!

Gibt es ein KTP-Abenteuer? :)

Dafür gibt es doch die KTP-Connection... ?

Ich würde ja auch gern mal ein KTP-Abenteuer bestehen, am liebsten mit ganz viel Land und Leuten und Sitten drumrum.

Tja, mein allererstes Midgard-Con-Abenteuer (also als SL) war "Die Verschwundene Blume". Das spielt zwar in Diatrava, aber in der dortigen KTP-Town.

Ich hab das normal immer noch dabei für Spielleitermikado. Geht so einen 2/3-Tag lang.

Könnten wir ja eventuell mal ins Auge fassen.

(weil es nicht in KTP spielt, ist es für die KTP-Connection Pfuibäh und deshalb für die auch noch neu)

Tja, mein allererstes Midgard-Con-Abenteuer (also als SL) war "Die Verschwundene Blume". Das spielt zwar in Diatrava, aber in der dortigen KTP-Town.

Ich hab das normal immer noch dabei für Spielleitermikado. Geht so einen 2/3-Tag lang.

:inlove: Da wäre ich auch dabei :D 

:inlove: Da wäre ich auch dabei :D

Hmm, das würde mit Euch beiden natürlich schon Spaß machen. Wann seid Ihr denn da?

Jetzt fangen wir schon im Dezember an, den Con zu verplanen... :-p

(weil es nicht in KTP spielt, ist es für die KTP-Connection Pfuibäh und deshalb für die auch noch neu)

Hey super, da kann ich ja endlich meine Figur mit HuPaiSchou spielen. (Der KiDo-Stil für die ExPats) Bis Freitag 19 Uhr bin ich aber schon verplant. :oh:

Samstag bin ich schon, dann wäre es der Sonntag.

Warnung, da könnten meine beiden Göttinnen (ich werde sie beide dabei haben, voraussichtlich) etwas unruhig sein.

Samstag bin ich schon, dann wäre es der Sonntag.

Warnung, da könnten meine beiden Göttinnen (ich werde sie beide dabei haben, voraussichtlich) etwas unruhig sein.

Oh - dann ist Sonntag der Spielplatz im "Kinderzimmer" wohl gerade belegt worden....;)

Wie?

Erst im Dezember?

Ist ja nicht so das ich zum Südcon nicht schon Gespräche in richtung "Bekommen wir zu Bacherach etwas zusammen?" geführt hätte.

Und bezüglich Westcon hab ich auch schon eine Gruppe fest - samstag glaub ich ;)

Juchu und Danke!

Gratulation!

Wie?

Erst im Dezember?

Ist ja nicht so das ich zum Südcon nicht schon Gespräche in richtung "Bekommen wir zu Bacherach etwas zusammen?" geführt hätte.

Und bezüglich Westcon hab ich auch schon eine Gruppe fest - samstag glaub ich ;)

Der Trend geht zu Folgeabenteuern mit Vorabsprache wie mir scheint.....:notify:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.