Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2721304

Tja, mein allererstes Midgard-Con-Abenteuer (also als SL) war "Die Verschwundene Blume". Das spielt zwar in Diatrava, aber in der dortigen KTP-Town.

Ich hab das normal immer noch dabei für Spielleitermikado. Geht so einen 2/3-Tag lang.

Könnten wir ja eventuell mal ins Auge fassen.

(weil es nicht in KTP spielt, ist es für die KTP-Connection Pfuibäh und deshalb für die auch noch neu)

comment_2721305

Tja, mein allererstes Midgard-Con-Abenteuer (also als SL) war "Die Verschwundene Blume". Das spielt zwar in Diatrava, aber in der dortigen KTP-Town.

Ich hab das normal immer noch dabei für Spielleitermikado. Geht so einen 2/3-Tag lang.

:inlove: Da wäre ich auch dabei :D 

comment_2721318

:inlove: Da wäre ich auch dabei :D

Hmm, das würde mit Euch beiden natürlich schon Spaß machen. Wann seid Ihr denn da?

comment_2721347

(weil es nicht in KTP spielt, ist es für die KTP-Connection Pfuibäh und deshalb für die auch noch neu)

Hey super, da kann ich ja endlich meine Figur mit HuPaiSchou spielen. (Der KiDo-Stil für die ExPats) Bis Freitag 19 Uhr bin ich aber schon verplant. :oh:

comment_2721454

Jetzt fangen wir schon im Dezember an, den Con zu verplanen... :-p

Wie?

Erst im Dezember?

Ist ja nicht so das ich zum Südcon nicht schon Gespräche in richtung "Bekommen wir zu Bacherach etwas zusammen?" geführt hätte.

Und bezüglich Westcon hab ich auch schon eine Gruppe fest - samstag glaub ich ;)

comment_2721484

Wie?

Erst im Dezember?

Ist ja nicht so das ich zum Südcon nicht schon Gespräche in richtung "Bekommen wir zu Bacherach etwas zusammen?" geführt hätte.

Und bezüglich Westcon hab ich auch schon eine Gruppe fest - samstag glaub ich ;)

Der Trend geht zu Folgeabenteuern mit Vorabsprache wie mir scheint.....:notify:

comment_2721533

Wie?

Erst im Dezember?

Du bist mein Held.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.