Gast Unicum Geschrieben 25. Mai 2016 report Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Hallochen! Ich biete eine Frühanreise von Karlsruhe nach Breuberg und am Sonntag gleiches wieder zurück. Mittlerweile hätte ich auch wieder ein größeres Auto am Start wenn es notwenidg sein würde. (nur ein neues Navi müsste ich mir besorgen) [x] Bearbeitet 18. August 2016 von Unicum
drachentor Geschrieben 3. Juli 2016 report Geschrieben 3. Juli 2016 Suche auch eine Mitfahrgelegenheit für Frühanreise am Donnerstag von Koblenz aus, kann auf dem Weg zusteigen (Mz, Da).
Ferwnnan Geschrieben 3. Juli 2016 report Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) So wie es aussieht, werde ich von Friedrichsdorf aus am Donnerstag Nachmittag hin und am Sonntag nach Spielende zurückfahren. Platz ist da, wer mit will, melden Bearbeitet 6. Juli 2016 von Ferwnnan
Nerkaus Geschrieben 5. Juli 2016 report Geschrieben 5. Juli 2016 Ich werde am Donnerstag gegen 9:30 bei Limburg starten.
Wheel of Fortune Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Wenn mich Freitag evtl. jemand in Aschebersch (Aschaffenburg) einladen könnte wäre prima.
ToddArkin Geschrieben 12. Juli 2016 report Geschrieben 12. Juli 2016 Ich starte Donnerstag Vormittag zur Frühanreise aus Bad Kreuznach. Könnte also über Bingen, Mainz und dann Wahlweise Frankfurt oder Darmstadt fahren und noch 2 Leute mitnehmen.
Wurko Grink Geschrieben 13. Juli 2016 report Geschrieben 13. Juli 2016 Ich suche für meinen Sohn und mich eine Mfg für Sonntag zum Hanauer Bahnhof. Wäre großartig, wenn uns da jemand mitnehmen könnte. Liebe Grüße Wurko
Ferwnnan Geschrieben 13. Juli 2016 report Geschrieben 13. Juli 2016 Ich fahre Sonntag nach Spielende zurück (also so gegen oder kurz nach drei) und habe bisher nur einen Mitfahrer nach Ffm. Falls du niemand anderen findest, wäre das also kein Problem.
clandagar Geschrieben 14. August 2016 report Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Hi ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von München aus ... vielleicht hat jemand noch ein Plätzchen frei... Bearbeitet 15. August 2016 von clandagar
Wheel of Fortune Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Wenn niemand Freitags in Aschaffenburg vorbeikommt würde ich mich auch über eine Mitnahme aus Obernburg-Elsenfeld oder Höchst freuen. Würde ungern Taxi fahren.
dabba Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Ich komm leider schon am Donnerstag vorbei.
Kio Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 Meine MFG meldet Probleme... Kann mich jemand am Sonntag (nicht zu früh) mit zurück mitnehmen nach Erlangen (Nürnberg/A3)? Sonst muss ich Bus fahren. Danke! Kio.
sarandira Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Verschieben kann ich nicht, aber ich kann das ja mal hier zitieren: Falls das hier nicht passt bitte veschieben Fahre am Donnerstag um 10 ab Würzburg nach Breuberg und kann noch bis zu drei Leute mitnehmen. Bei Interessee bitte PN LG Frank @Kio: Vielleicht wäre das bei Dir eine Option für die Rückfahrt, falls sich niemand für die ganze Strecke findet.
Uigboern Geschrieben 25. August 2016 report Geschrieben 25. August 2016 Kann mich jemand am Sonntag (nicht zu früh) mit zurück mitnehmen nach Erlangen (Nürnberg/A3)? Was ist "nicht zu früh"? Ich würde ca. 15 Uhr fahren. Wir sind am Samstag zusammen in der Runde - alles weitere da.
Kio Geschrieben 25. August 2016 report Geschrieben 25. August 2016 Hi, danke Sarandira und Uigboern. Ich werde das freundliche Angebot von Uigboern annehmen. Obwohl unsere Städte ja in Blutfehde stehen. Kio. [eh nur Zugereister]
Empfohlene Beiträge