Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Hallochen!

Ich biete eine Frühanreise von Karlsruhe nach Breuberg und am Sonntag gleiches wieder zurück.

Mittlerweile hätte ich auch wieder ein größeres Auto am Start wenn es notwenidg sein würde.

(nur ein neues Navi müsste ich mir besorgen) [x]

Bearbeitet ( von Unicum)

• 1 Monat später...

So wie es aussieht, werde ich von Friedrichsdorf aus am Donnerstag Nachmittag hin und am Sonntag nach Spielende zurückfahren. Platz ist da, wer mit will, melden

Bearbeitet ( von Ferwnnan)

Ich starte Donnerstag Vormittag zur Frühanreise aus Bad Kreuznach.

Könnte also über Bingen, Mainz und dann Wahlweise Frankfurt oder Darmstadt fahren und noch 2 Leute mitnehmen.

Ich fahre Sonntag nach Spielende zurück (also so gegen oder kurz nach drei) und habe bisher nur einen Mitfahrer nach Ffm. Falls du niemand anderen findest, wäre das also kein Problem.

• 1 Monat später...

Hi ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von München aus ... vielleicht hat jemand noch ein Plätzchen frei...

Bearbeitet ( von clandagar)

Meine MFG meldet Probleme...

Kann mich jemand am Sonntag (nicht zu früh) mit zurück mitnehmen nach Erlangen (Nürnberg/A3)?

Sonst muss ich Bus fahren.

Danke!

Kio.

Verschieben kann ich nicht, aber ich kann das ja mal hier zitieren:

Falls das hier nicht passt bitte veschieben :)

Fahre am Donnerstag um 10 ab Würzburg nach Breuberg und kann noch bis zu drei Leute mitnehmen. Bei Interessee bitte PN :)

LG Frank

@Kio: Vielleicht wäre das bei Dir eine Option für die Rückfahrt, falls sich niemand für die ganze Strecke findet.

Kann mich jemand am Sonntag (nicht zu früh) mit zurück mitnehmen nach Erlangen (Nürnberg/A3)?

Was ist "nicht zu früh"? Ich würde ca. 15 Uhr fahren. Wir sind am Samstag zusammen in der Runde - alles weitere da.

Hi,

danke Sarandira und Uigboern.

Ich werde das freundliche Angebot von Uigboern annehmen.

Obwohl unsere Städte ja in Blutfehde stehen. :tounge2:

Kio. [eh nur Zugereister]

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.