Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_2601115

Kriegt man eigentlich eine Bestätigung, wenn man ein Regelwerk vorbestellt hat? Ich habe nichts gekriegt und bin mir unschlüssig, ob ich rausgeflogen bin oder den Vorgang abgeschlossen habe.

Jo, es kann aber schon mal was dauern (aber keine Tage ;-) -es müsste im Mailordner bei dir was ankommen von payment (at) startnext (dot) com mit "Bestätigung deiner Unterstützung".

Ansonsten solltest du dich mal einloggen und im Profil bei deinen Unterstützungen nachschauen. Da hast du einiges aufgeführt, aber ich denke Datum & Status müssten die dafür wichtigen sein.

Bearbeitet ( von seamus)

• Ersteller
comment_2603232

Von den Verantwortlichen wurden alle wichtigen Infos bis Ende Januar veröffentlicht -Hintergrund-QB/Abenteuerband/Regelband-Versionen & einige nette Vorschauen- und schon da war es Kommentarmäßig sehr ruhig.

Das ist bisher schon eine "merkwürdig" verlaufende Crowdfunding-Kampagne, da auch auf einige neuere Kommentare bisher keine Reaktion erfolgte.

Bin mal gespannt, ob die Mindeststumme überhaupt erreicht wird.

Bearbeitet ( von seamus)

comment_2603237

Von den Verantwortlichen wurden alle wichtigen Infos bis Ende Januar veröffentlicht -Hintergrund-QB/Abenteuerband/Regelband-Versionen & einige nette Vorschauen- und schon da war es Kommentarmäßig sehr ruhig.

Das ist bisher schon eine "merkwürdig" verlaufende Crowdfunding-Kampagne, da auch auf einige neuere Kommentare bisher keine Reaktion erfolgte.

Bin mal gespannt, ob die Mindeststumme überhaupt erreicht wird.

Wäre schade,...

Ich fand immer das Runequest und Midgard von den "großen Alten" (wenn RQ drin ist kann man es ja auch so nennen) einiges an Überschneidungen hatten im vergleich zu anderen Rollenspielen.

Aber es schleppt sich wirklich etwas,...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.