Zum Inhalt springen

Runequest (6.Auflage, deutsch) auf Startnext


seamus

Empfohlene Beiträge

Kriegt man eigentlich eine Bestätigung, wenn man ein Regelwerk vorbestellt hat? Ich habe nichts gekriegt und bin mir unschlüssig, ob ich rausgeflogen bin oder den Vorgang abgeschlossen habe.

Jo, es kann aber schon mal was dauern (aber keine Tage ;-) -es müsste im Mailordner bei dir was ankommen von payment (at) startnext (dot) com mit "Bestätigung deiner Unterstützung".

 

Ansonsten solltest du dich mal einloggen und im Profil bei deinen Unterstützungen nachschauen. Da hast du einiges aufgeführt, aber ich denke Datum & Status müssten die dafür wichtigen sein.

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Von den Verantwortlichen wurden alle wichtigen Infos bis Ende Januar veröffentlicht -Hintergrund-QB/Abenteuerband/Regelband-Versionen & einige nette Vorschauen- und schon da war es Kommentarmäßig sehr ruhig.

Das ist bisher schon eine "merkwürdig" verlaufende Crowdfunding-Kampagne, da auch auf einige neuere Kommentare bisher keine Reaktion erfolgte.

Bin mal gespannt, ob die Mindeststumme überhaupt erreicht wird.

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Von den Verantwortlichen wurden alle wichtigen Infos bis Ende Januar veröffentlicht -Hintergrund-QB/Abenteuerband/Regelband-Versionen & einige nette Vorschauen- und schon da war es Kommentarmäßig sehr ruhig.

Das ist bisher schon eine "merkwürdig" verlaufende Crowdfunding-Kampagne, da auch auf einige neuere Kommentare bisher keine Reaktion erfolgte.

Bin mal gespannt, ob die Mindeststumme überhaupt erreicht wird.

 

Wäre schade,...

 

Ich fand immer das Runequest und Midgard von den "großen Alten" (wenn RQ drin ist kann man es ja auch so nennen) einiges an Überschneidungen hatten im vergleich zu anderen Rollenspielen.

 

Aber es schleppt sich wirklich etwas,...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die letzten 14 Tage sind übrigens (fast) angelaufen.

Es ist leider weiterhin recht ruhig geblieben (erst recht was den Geldfluss angeht). Irgendwelche Stretchgoals werden wohl eher nicht erreicht, aber vielleicht gibt es ja doch noch nen "Ansturm" um wenigstens die eigentliche Geldsumme zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...