Zum Inhalt springen

Treffpunkt Badehaus - fällt aus


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

 

fällt wg. Terminkollision aus, ich werde Freitag oder Samstag noch was anderes anbieten.

Nächster Versuch für 'Treffpunkt Badehaus': Breuberg 2016.

 

:(

 

Hoffentlich klappt das terminlich bei mir. Teil 1 hat mir nämlich sehr gut gefallen.

 

Das wird garantiert nicht die einzige Gelegenheit sein, das Badehaus zu spielen. Es gibt genut Spieler, die 'Die Maske des Tigers' gespielt haben, sodass auch weitere Gruppen zustande kommen dürften. Ich habe nur noch nicht gezielt danach gesucht, die hiesige Kombo wollte halt in der Besetzung des ersten Teils spielen.

Ich scheue mich bislang, 'Treffpunkt Badehaus' offen anzubieten, aber wenn sich irgendwann irgenwdwo Spieler finden, die Teil 1 gespielt haben und Teil 2 spielen wollen:ich bin offen für Anfragen.

 

cu

 

Tjorm

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Was bietest Du denn an? Ich würde ja gerne mal bei Dir spielen, ginge aber nur am Freitag, weil ich Samstag ja selber leiten muss!

 

Herzlichen Gruß nach Bielefeld ...

Hi Fabian,

 

ich weiß noch nicht genau, ob ich was neues Freitagabend-taugliches fertig bekomme. Falls ja, wird es eine Haudrauf-Geschichte um Piraten, was für Höhergradige (eine Auskoppelung aus der Heimrunde, M4 Grad 9-10). Falls nein, hole ich 'Das nackte Leben' noch mal aus der Schublade (M4, Grade egal, einheitlich, z. B. 4-6, nackte Chars GANZ ohne Ausrüstung ;))

 

Herzlichen Gruß zurück aus Bielefeld nach Berlin ...

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...