Zum Inhalt springen

Suche SCs/SL in Frankfurt/Main


Eriol

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne noch ein zweites Mal in der Woche spielen, habe aber nur den Dienstag Abend noch frei.

 

Daher suche ich nun Spieler im Raum Frankfurt und einen Spielleiter mit entsprechenden Örtlichkeiten, die gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein sollten. Ich würde gerne auch spielleitern lernen, wäre also cool, wenn es ein SL wäre, der Lust hätte, Abenteuer mit 2 SL zu machen (um mich einzuarbeiten) und der hin und wieder auch mal spielen will (wenn ich dann mal leiten würde).

 

Bei den Spielern ist mir eigentlich nur wichtig, dass Interesse an einer regelmäßigen Zusammenkunft besteht!

 

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, die dienstags abends Zeit und Lust hätten, Midgard nach M4 zu spielen...

 

Liebste Grüße, Nick

Link zu diesem Kommentar

@ Dengg

 

Die Threads habe ich schon gesehen, helfen mir aber ganz und gar nicht weiter. Denn Sonntags kann ich nicht und es macht wenig Sinn, bis Mainz oder Darmstadt zum Rollenspiel zu fahren, da ich sonst nur 2 Stunden oder so spielen könnte. Denn sooo früh komme ich nicht von der Arbeit (garantiert nicht vor 18 Uhr zu Hause) und ewig fahren die U-/S- und Straßenbahnen auch nicht...

 

Daher suche ich eine Gruppe für DIENSTAGS in FRANKFURT und nicht in der weiteren Umgebung!

 

Dennoch danke!

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...