Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 report Geschrieben 13. Oktober 2015 Es war sogar vor zehn Jahren. Alischahr ist es geworden. P.S. Was das mit den Träumen der Kinder zu tun hat weiß ich nicht. Und interessant, wo überall noch Klarnamen auf der Webseite herum dümpeln... Sind einige Figuren ja wirklich schon Ur-Alt,...
Ferwnnan Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Anmeldung abgeschickt Urlaub beantragt Urlaub genehmigt ÜberwiesenWarten auf die Bestätigung ..... ;-)
Herothinas Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Noch keine Bestätigung bekommen.
Eswin Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Noch keine Bestätigung bekommen. Mh... Jetzt wo du es sagst... Ich auch nicht.
Ferwnnan Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Welche Bedeutung genau hat dieses "ähm"? 1. Ich habe auch noch keine Bestätigung ;-) 2. Ich habe keine Ahnung wovon ihr sprecht 3. Ich bin schuld daran, dass ihr noch keine Bestätigung bekommen habt 4. Ich liebe euch alle 5. ...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Welche Bedeutung genau hat dieses "ähm"? 1. Ich habe auch noch keine Bestätigung ;-) 2. Ich habe keine Ahnung wovon ihr sprecht 3. Ich bin schuld daran, dass ihr noch keine Bestätigung bekommen habt 4. Ich liebe euch alle 5. ... "ähm" war Last Active Today, 16:59
ohgottohgott Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Welche Bedeutung genau hat dieses "ähm"? 1. Ich habe auch noch keine Bestätigung ;-) 2. Ich habe keine Ahnung wovon ihr sprecht 3. Ich bin schuld daran, dass ihr noch keine Bestätigung bekommen habt 4. Ich liebe euch alle 5. ... Natürlich 4
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Welche Bedeutung genau hat dieses "ähm"? 1. Ich habe auch noch keine Bestätigung ;-) 2. Ich habe keine Ahnung wovon ihr sprecht 3. Ich bin schuld daran, dass ihr noch keine Bestätigung bekommen habt 4. Ich liebe euch alle 5. ... Natürlich 4 Völlig klar!
Herothinas Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Welche Bedeutung genau hat dieses "ähm"? 1. Ich habe auch noch keine Bestätigung ;-) 2. Ich habe keine Ahnung wovon ihr sprecht 3. Ich bin schuld daran, dass ihr noch keine Bestätigung bekommen habt 4. Ich liebe euch alle 5. ... Natürlich 4 Ich habe nichts anderes erwartet von dir.
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Welche Bedeutung genau hat dieses "ähm"? 1. Ich habe auch noch keine Bestätigung ;-) 2. Ich habe keine Ahnung wovon ihr sprecht 3. Ich bin schuld daran, dass ihr noch keine Bestätigung bekommen habt 4. Ich liebe euch alle 5. ... eine kleine nachforschung hätte zu diesem geführt: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/30480-15-südcon-schwampf/?p=2545111
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Ach ich kanns kaum noch erwarten,...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 So viele Fragen die noch offen sind,....
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Wie wird das Wetter? Wann mache ich meine Winterreifen drauf? Wieviele Schnarcher habe ich im Zimmer? Wie wird mein Abenteuer? Wann erfahre ich ob es Consaga gibt udn wenn ja wieviel davon und in welche Gruppe kann ich mich reinmogeln?
Ferwnnan Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Welche Bedeutung genau hat dieses "ähm"? 1. Ich habe auch noch keine Bestätigung ;-) 2. Ich habe keine Ahnung wovon ihr sprecht 3. Ich bin schuld daran, dass ihr noch keine Bestätigung bekommen habt 4. Ich liebe euch alle 5. ... eine kleine nachforschung hätte zu diesem geführt: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/30480-15-südcon-schwampf/?p=2545111 Aber so war es netter ;-)
Rosendorn Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Wie wird das Wetter? Wann mache ich meine Winterreifen drauf? Wieviele Schnarcher habe ich im Zimmer? Wie wird mein Abenteuer? Wann erfahre ich ob es Consaga gibt udn wenn ja wieviel davon und in welche Gruppe kann ich mich reinmogeln? Nebel, mit dem Schraubenschlüssel, 17, pfff, grün.
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Wie wird das Wetter? Wann mache ich meine Winterreifen drauf? Wieviele Schnarcher habe ich im Zimmer? Wie wird mein Abenteuer? Wann erfahre ich ob es Consaga gibt udn wenn ja wieviel davon und in welche Gruppe kann ich mich reinmogeln? Nebel, mit dem Schraubenschlüssel, 17, pfff, grün. Gabelschlüssel ist eine ungewöhnlcihe Antwort auf die Frage Wann,...? Ausserdem bevorzuge ich einen Hydraulischen Drehmomentschlüssel,...
Rosendorn Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Wie wird das Wetter? Wann mache ich meine Winterreifen drauf? Wieviele Schnarcher habe ich im Zimmer? Wie wird mein Abenteuer? Wann erfahre ich ob es Consaga gibt udn wenn ja wieviel davon und in welche Gruppe kann ich mich reinmogeln? Nebel, mit dem Schraubenschlüssel, 17, pfff, grün. Gabelschlüssel ist eine ungewöhnlcihe Antwort auf die Frage Wann,...? Ausserdem bevorzuge ich einen Hydraulischen Drehmomentschlüssel,... Ok, dann ergänze "sobald du einen hast". "Hydraulischer Drehmomentschlüssel" ist für Mädchen.
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Ok, dann ergänze "sobald du einen hast". "Hydraulischer Drehmomentschlüssel" ist für Mädchen. Da schreibt nur der pure Neid,... Bindford 9000 Turbogeladener Hydraulik Drehmomentschlüssel
Blaues Feuer Geschrieben 17. Oktober 2015 report Geschrieben 17. Oktober 2015 gibt es einen Überblick, wieviele Leute schon am Donnerstag anreisen?
Nyarlathotep Geschrieben 17. Oktober 2015 report Geschrieben 17. Oktober 2015 Kann sich ja einfach jeder mal melden :-D ich fang mal an: "hier" *mitdemfingerschnipp*
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 report Geschrieben 17. Oktober 2015 Nun es sind schon 3 Donnerstsags runden angemeldet wenn ich es gerade überflogen habe. Davon ist meine eh schon ziemlich voll (das wären dann also 6 Leutchen)
Blaues Feuer Geschrieben 17. Oktober 2015 report Geschrieben 17. Oktober 2015 Nun es sind schon 3 Donnerstsags runden angemeldet wenn ich es gerade überflogen habe. Davon ist meine eh schon ziemlich voll (das wären dann also 6 Leutchen) das ist für mich völlig irrelevant. Ich will wissen, wieviele Leute ab Donnerstag da sind, um zu wissen, ob ich eine Runde für Vorabsprachen öffne oder nicht. Wenn es wie auf dem WestCon ist, wo 2/3 der Leute schon Donnerstag bzw. Freitagmorgen da waren, dann kündige ich Donnerstag nur an und hänge offen aus. Vorabsprache mache ich dann lieber für die Normalanreiser, damit die nicht wie der vergessene Rest da stehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.