Zum Inhalt springen

Das Vergessene Reich (Runde für Junge und Junggebliebene)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Alas Ven

Anzahl der Spieler: bis maximal 6 Achtung: Dies ist eine Runde für Spieler und Spielerinnen ab 6 Jahre!)
 
M4

Grade der Figuren: 5 bis 7

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag, möglichst früh nach dem Frühstück

Voraussichtliche Dauer: bis wir nach Hause geschickt werden

Art des Abenteuers: Kampf/Live Action/ sehr klare, einfache Storyline, sehr stringent

Voraussetzung/Vorbedingung: Chars sollten Albisch können; Adelige sind toll, aber nicht Bedingung; Chars sollten abenteuerlustig sein und Abenteuern nicht aus dem Weg, sondern gern in sie hineinlaufen

Beschreibung:

Begegnet dem berühmten Barden McSterling und sucht mit ihm gemeinsam nach dem vergessenen Fürstentum Dundee im Wald von Brocelaide. Folgt dem Goldenen Pfad der Feen und beweist Eure Kühnheit, Euren unbeugsamen Willen und Eure Liebe zur Aufgabe, das Reich wieder frei und sichtbar zu machen. Doch nehmt Euch in Acht vor einer Hohen Dame des Feenreichs, der nachtragensten Fee, die man sich vorstellen kann, und gewinnt Auroras Herz und die Dankbarkeit eines ganzen Reiches.

 

Dies ist ein Abenteuer für Menschen ab 6 Jahren. Junge Spielerinnen und Spieler sind mir mehr als "willkommen". Ältere Spieler, die einiges Kindliches noch in sich haben, dürfen natürlich auch mitspielen, aber junge Spielerinnen und Spieler haben Vorrang ("Kinderrunde").
 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...