Zum Inhalt springen

Perry Rhodan auf Cons ab 2015


Empfohlene Beiträge

 

 

Seid ihr Frühanreiser? Falls ja würd ich Donnerstag oder Freitag Morgen PR anbieten.

Huhu :)

 

Oh - entschuldige - ist bei mir in den Karussellen untergegangen - Breuberg ist diese Jahr für uns auch gestorben.... leider.... ich wünsche Euch viel Freude dort!

 

Oh! Das ist schade. Hätte mich gefreut Euch mal wieder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Seid ihr Frühanreiser? Falls ja würd ich Donnerstag oder Freitag Morgen PR anbieten.

Huhu :)

 

Oh - entschuldige - ist bei mir in den Karussellen untergegangen - Breuberg ist diese Jahr für uns auch gestorben.... leider.... ich wünsche Euch viel Freude dort!

 

Oh! Das ist schade. Hätte mich gefreut Euch mal wieder zu sehen.

 

Ja, das wäre toll gewesen. Ich hätte PR auch gerne mal mit anderen Regeln ausprobiert....:buhu:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Sodele: Der NordlichtCon rückt mit Riesenschritten näher..... :D

 

stefanie leitet dort ein Abenteuer "Ethan von Athos"

 

ggf. werde ich - falls Interesse vor Ort besteht - im Anschluß daran (Samstag 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr) ein kurzes Abenteuer leiten, welches wieder im Umfeld der Raumstation Peridon-Yüiildam I angesiedelt sein wird.

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Der WestCon 2017 ist schon ausgebucht... wir sind glücklicher Weise dabei! :colgate::yeah:

Ich werde ein weiteres Abenteuer im Umfeld der Raumstation Peridon-Yüiildam I und der Schürfer-Allianz anbieten. Falls sich gewisse Spieler vom NordlichtCon wieder einfinden wird es eine Fortsetzung des dortigen Abenteuers werden, da gab es ja mal wieder genug lose Enden. Hier gilt wie immer: Neueinsteiger und Spieler, die PR gerne einmal ausprobieren wollen sind sehr gerne willkommen! Charakter können bei Bedarf gestellt und/oder vor Ort erstellt werden.

Falls sich andere Spieler finden habe ich auch noch eine weitere Abenteueridee in Vorbereitung. Ich bin da offen und sehr gespannt! Ich werde das/die Abenteuer demnächst in den Vorankündigungsstrang beim WestCon einstellen! :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
vor einer Stunde schrieb stefanie:

Tja, so geht es - dann kann ich auf dem NordCon auch nichts für Dich leiten (falls Du Dein Abenteuer nicht fertig bekommen solltest) und wir müssen bis zum NordlichtCon warten. 

Schade :buhu: . Aber für PR habe ich hier noch zwei Abenteuer auf Abruf bereit. Daran würde es also nicht scheitern.....  :D 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Diesmal sind die Spieler einem Komplott gegen die Terraner und die Arkoniden durch das Neu-Tefrodische Imperium in der Galaktischen Eastside auf die Schliche gekommen und einem improvisierten Anschlag des Geheimdienstes mit knapper Not entkommen. :satisfied: 

Danke! Es hat mir wieder viel Spaß mit Euch gemacht! :colgate: 

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...