Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 4 Wochen später...

Wann wollen wir eigentlich mal wieder den Flieger nach KanThaiPan nehmen? Irgendwann zwischen Südcon und Weihnachten fände ich ganz passend.

Zitat[/b] (Sirana @ 27 Aug. 2003,09:04)]Wann wollen wir eigentlich mal wieder den Flieger nach KanThaiPan nehmen? Irgendwann zwischen Südcon und Weihnachten fände ich ganz passend.

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>dafür!</span>

Bei wem dürfen wir denn dieses Mal aufschlagen. Meine Wohnung ist definitv immer noch zu klein!

Terminlich bin ich im Moment noch völlig flexibel, könnte erstaunlicherweise jedes Wochenende, wenn die Ankündigung nicht zu kurzfristig kommt.

Die Wohnung war schön und die Gastfreundschaft vorbildlich. smile.gifsmile.gifsmile.gif

Aber die Terrasse wird wohl im November/Dezember nicht mehr ganz so einladend sein... und eigentlich wäre mir ja auch ein etwas südlicherer Ort lieber...  lookaround.gif

Grüße,

Andreas

• 3 Wochen später...

okay sollte bis zum 1.10.03 kein Gegenvorschlag kommen, dann gehe ich davon aus, das wir bei mir spielen und in Zukunft nur noch über Termin diskutieren.

Grüße

Dengg

• 2 Wochen später...

Gibt es einen Grund, warum der Ort jetzt schon festgelegt werden soll? Wenn ich mich recht erinnere, gab es ja noch ein paar mehr Interessenten als die, die beim letzten Mal dabei waren. Wäre es da nicht sinnvoller, erstmal einen Termin zu finden und dann mit den Leuten, die da auch können, den Ort abzusprechen?

Schöne Grüße,

Andreas

@Andreas: ja es gibt einen Grund es jetzt schon festzulegen, weil ich nicht über alles ewig diskutieren will.

Natürlich kann man bessere Lösungen finden, aber wird könnten uns schon längst über einen Termin geeinigt haben.

Dengg, der von seinem Ultimatum überzeugt ist.

Beste Grüße

Dengg

Wie sieht es denn mit Terminen aus? Wer von den Interessierten kann an welchen Wochenenden? Und wer möchte leiten?

Grüße,

Andreas

Nach der jetzigen Planung kämen sowohl der 22. als auch der 29. für mich in Frage. Allerdings stehen für den November noch einige Termine aus.

• 2 Wochen später...

Der 22. November fällt nun für mich auf jeden Fall als möglicher Termin aus, der 29. sehr wahrscheinlich auch. Ich könnte wohl erst im Dezember.

Grüße,

Andreas

• 2 Wochen später...

Hallo, ich bin wieder auf den Beinen (auf beiden).

Hab ich was verpasst? ehem ... war lang nicht da, aber es war einfach furchtbar stressig. Habt ihr schon schön gespielt? Wünsche auf jeden Fall auch weiterhin eine tolle Runde ...

Grüße

Donk

P.S.: Danke für die netten Besserungswünsche  smile.gif

okay halten wir also einmal das wochenende vom 29 November fest.

Wer kommt also:

Andreas?

Donk?

Hornack?

etc.....????

Als Zusage werte ich: Sirana, Eustakos, hj, Bethina und meine Wenigkeit Dengg

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.