Zum Inhalt springen

Forumsumstellung ab 12.4.2015


Empfohlene Beiträge

Schön, dass das so gut geklappt zu haben scheint. Und danke für die Arbeit, Chef!

 

Gibt es eigentlich eine Funktion wie das "Neue Beiträge" bisher, also eine Anzeige aller Stränge, in denen seit meinem letzten Besuch etwas geändert wurde? Wenn nicht: Kommt das noch? Wenn nein: Müst. Dann hätte ich ja noch weniger Grund, hier mitzulesen.

 

Danke :)

 

Die Funktion gibt es. Schau mal oben rechts nach:

 

neue_beiträge.PNG

Link zu diesem Kommentar

 

Siehst Du den Hinweis auch bei anderen oder nur bei Dir? Ich als Admin seh den Hinweis eh überall.

Also ich seh sie nur bei mir!  Wenn ich die bei anderen auch sehen könnte wäre das schon informativ.

Was muß ich denn tun, um so einen Punkt zu bekommen?- Ist das schwer?

Und wie kann man den wieder loswerden?- Ist das möglich?  -Mit göttlicher Gnade zum Beispiel? :)

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte ganz allgemein einmal meine (nach und nach entstandene) Freude über das neue Forum kundtun. Es gibt zwar auch liebgewonnene Sachen, die ich vermisse. Aber die vielen schönen Neuigkeiten, auf die man erst nach und nach kommt (z.B. das "Backforking" [tolles Wort, oder?], also das Rückverfolgen einer Beitragsgabelung, mag ich...)

 

Ich finde es auch klasse, dass es noch keine "Das neue Forum ist totaler Mist"-Beiträge (War mein erster Impuls. :blush: Ich habe resistiert.) gegeben hat. Offenbar sind alle entweder zufrieden oder noch am Herumprobieren. Danke, Leute. :turn:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Ich möchte ganz allgemein einmal meine (nach und nach entstandene) Freude über das neue Forum kundtun. Es gibt zwar auch liebgewonnene Sachen, die ich vermisse. Aber die vielen schönen Neuigkeiten, auf die man erst nach und nach kommt (z.B. das "Backforking" [tolles Wort, oder?], also das Rückverfolgen einer Beitragsgabelung, mag ich...)

 

Ich finde es auch klasse, dass es noch keine "Das neue Forum ist totaler Mist"-Beiträge (War mein erster Impuls. :blush: Ich habe resistiert.) gegeben hat. Offenbar sind alle entweder zufrieden oder noch am Herumprobieren. Danke, Leute. :turn:

Eine Foren-Software, mit welcher der Admin nicht zufrieden ist, wäre für uns alle nicht zuträglich. :dunno:

Bearbeitet von Randver MacBeorn
Link zu diesem Kommentar

Weiß jemand, wie man die Anzeige von Avataren und Signaturen ausblendet?

 

Signaturen kann man in der Ignorierliste abstellen. Danke, dabba & Prados. Schon mal eine erhebliche Bandbreiten Einsparung.

 

Dabei kann man die Mitgliederliste auch gleich mit der Ignorierliste verknüpfen. :)

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...