Zum Inhalt springen

Winter-F.R.O.S.T


Livia

Empfohlene Beiträge

Am 5. und 6. Juli findet wieder der Sommer-F.R.O.S.T statt, das Pendant zum F.R.O.S.T, der ersten Con des Jahres, die immer im Januar stattfindet.

Wie immer in Freudenstadt in der Turn- und Festhalle.

Infos über die Con oder den Veranstalter (Runde der Ringgeister e.V.) gibt es hier oder ihr fragt mich einfach  wink.gif

 

Bis dann,

Livia

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Wir stürmen den F.R.O.S.T. mit Midgard Spielern und Spielleitern!</span>  biggrin.gif

 

Irgendwie wollten sich einige Leute hier aus dem Forum mal wieder zum Spielen treffen, der angedachte Termin war irgendwann im Januar. Dann wurde der Vorschlag aufgebracht, man könne sich doch einfach auf dem F.R.O.S.T. treffen!

 

Und das können wir auch tun! Wir müssten nur vorher für die weiter angereisten, die nicht in der Halle auf dem Boden übernachten wollen, eine andere (komfortablere) Übernachtungsmöglichkeit organisieren. Dabei würde ich mich zur Koordination anbieten.  cheesy.gif

 

Auf denn, lasst uns den F.R.O.S.T. in einen Midgard-Con umwandeln.  biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 14 Nov. 2003,09:11)]Wir müssten nur vorher für die weiter angereisten, die nicht in der Halle auf dem Boden übernachten wollen, eine andere (komfortablere) Übernachtungsmöglichkeit organisieren. Dabei würde ich mich zur Koordination anbieten.  cheesy.gif

 

Auf denn, lasst uns den F.R.O.S.T. in einen Midgard-Con umwandeln.  biggrin.gif

Yeah!  inlove.gif

Würd mich freuen!

 

Zwecks Übernachtungsmöglichkeiten:

Es gibt natürlich ne Juhe. Über günstige Pensionen könnte ich mich auch mal schlau machen, ich wohne schließlich da  wink.gif .

Man kann aber auch durchspielen, die Taverne ist z.B. Tag und Nacht geöffnet.

 

Viele Grüße,

Amelie

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

@Livia: Meinst mit Voranmeldung angekündigte Abenteuer?

Ich werde Das graue Tal anbieten. Es spielt in Moravod und ist für 4 bis 6 Spieler der Grade 4 bis 7 gedacht. Gebraucht werden Freilandfertigkeiten, eine genauere Beschreibung kommt unter der Woche.

 

Kannst Du mir sagen, an welche Adresse ich die Ankündigung schicken soll und habt Ihr für den Aushang schon ein Format? Ansonsten schicke eine A4-Seite im Wordformat.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Hi Birkin,

 

ich hoffe, es nimmt mir niemand uebel, dass ich ihn/sie oute, was den F.R.O.S.T. angeht.

 

Soweit ich weiss sind dabei:

 

Frank Neumann         (Dyffed, also ich)

Michael Gruetzki        (Posbi)

Matthias Hartwich       (Solvac)

Stefan Nietzold

Oliver Nietzold

Reiner Zimmermann  (Bruder Buck)

Bethina & HJ Maier     (Bethina & hj)

Markus Hanrath

 

evtl., aber mit abnehmender Wahrscheinlichkeit: Rosendorn

 

Sorry, dass ich die anderen Forumsnamen nicht kenne, so es sie gibt, aber ich lasse mich gerne erleuchten.

 

Ciao

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (daraubasbua @ 18 Nov. 2003,20:13)]Hehe, ja, machen wir iene Zangenbewegung, während dei Hauptmacht(? legt zu mit ankündigungen) aus dem Norden den Haupteingang belagert, schleicht sich eine Truppe aus dem Süden rein undbesetzt schon mal dei besten (Spiel-)Plätze.

Voilà: daraubasbua

 

Edit sagt: Die Runde der Ringgeister organisiert, ich bin ein Ringgeist (der einzige im Forum  sad.gif )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...