Zum Inhalt springen

Winter-F.R.O.S.T


Livia

Empfohlene Beiträge

Als Namensschild werde ich einen meiner Midgard-Con Buttons verwenden.  smile.gif  <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Wenn ich den nicht vergesse mitzunehmen...</span>

Da stehen Forums- und echter Name drauf.

 

@Livia: Bist du so nett und meldest mich als Spielleiter an?

Mein Abenteuer: Die Zitadelle

Kurztext gibt's noch keinen, denn ich weiß noch nicht, was bei raus kommen soll. dunno.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Bruder Buck @ 13 Jan. 2004,16:58)]Als Namensschild werde ich einen meiner Midgard-Con Buttons verwenden.  smile.gif  <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Wenn ich den nicht vergesse mitzunehmen...</span>

Da stehen Forums- und echter Name drauf.

 

@Livia: Bist du so nett und meldest mich als Spielleiter an?

Mein Abenteuer: Die Zitadelle

Kurztext gibt's noch keinen, denn ich weiß noch nicht, was bei raus kommen soll. dunno.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Ok. ich sag´ es weiter. Sag mit nur noch, wann es beginnen soll (in etwa).

Du auch, wenn du es schon weißt, Solwac.

Danke,

 

Livia

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 13 Jan. 2004,16:31)]Hi Birkin,

 

ich hoffe, es nimmt mir niemand uebel, dass ich ihn/sie oute, was den F.R.O.S.T. angeht.

 

Soweit ich weiss sind dabei:

 

Frank Neumann         (Dyffed, also ich)

Michael Gruetzki        (Posbi)

Matthias Hartwich       (Solvac)

Stefan Nietzold

Oliver Nietzold

Reiner Zimmermann  (Bruder Buck)

Bethina & HJ Maier     (Bethina & hj)

Markus Hanrath

 

evtl., aber mit abnehmender Wahrscheinlichkeit: Rosendorn

 

Sorry, dass ich die anderen Forumsnamen nicht kenne, so es sie gibt, aber ich lasse mich gerne erleuchten.

 

Ciao

 

Frank

Oh Mann lauter Leute die ich mal näher kennenlernen wollte.   cry.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Birkin Pfeifenkraut @ 13 Jan. 2004,17:53)]Oh Mann lauter Leute die ich mal näher kennenlernen wollte.   cry.gif

@Birkin: Kannst du eine Woche drauf und bist fahrtechnisch flexibel? Dann melde dich mal per Messenger.  smile.gif

 

@Livia: Beginn? So etwa um 11. - 12.00 Uhr - Samstags natürlich (meint Edit), je nachdem ob ich

 

a) morgens verschlafe

b) in der Pension bei den anderen hängen bleibe

c) die Turn- und Festhalle nicht finde

d) <span style='color:blue'>Grün</span>

 

Euer

 

Bruder Buck

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Dyffed

 

Hoi!

 

Also "herkommen tu  ich" so zwischen Nixonian und HarryW, also weit aus den Osten ... . Aber seit ein paar Jahren  hab ich die Erlaubnis in ZH zu wohnen biggrin.gif . Knapp nördlich des Rheins, aber gerade noch ZH.

 

Du fährst schon am Freitag? Ich dachte es geht doch erst am Samstag richtig los?

 

PS: Es gibt schon Rollenspieler in der Schweiz, einige sind sogar Schweizer, aber Midgardianer kenn ich bis jetzt selber nur zwei.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (daraubasbua @ 15 Jan. 2004,23:21)]Du fährst schon am Freitag? Ich dachte es geht doch erst am Samstag richtig los?

 

 

Ja, es geht erst am Samstag richtig los, aber wenn ich erst am Samstag losfahre, brauche ich laenger als 3 Stunden, weil ich ja durch Zuerich durchmuss und das am Samstag ist eine Tortur von nicht unter 1-2h. Deshalb hab ich (oder besser BB)mich schon mal prophylaktisch am Freitag in der Pension eingenistet, da kann man dann naemlich am Samstag ausschlafen, weil ich hab's nicht so mit dem Fruehaufstehen.

Kannst ja sonst auf der Rueckfahrt mitfahrn, wenn Du willst.

 

Ciao

 

Dyffed

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 16 Jan. 2004,09:21)]
Zitat[/b] (daraubasbua @ 15 Jan. 2004,23:21)]Du fährst schon am Freitag? Ich dachte es geht doch erst am Samstag richtig los?

 

 

Ja, es geht erst am Samstag richtig los, aber wenn ich erst am Samstag losfahre, brauche ich laenger als 3 Stunden, weil ich ja durch Zuerich durchmuss und das am Samstag ist eine Tortur von nicht unter 1-2h. Deshalb hab ich (oder besser BB)mich schon mal prohylaktisch am Freitag in der Pension eingenistet, da kann man dann naemlich am Samstag ausschlafen, weil ich hab's nicht so mit dem Fruehaufstehen.

Kannst ja sonst auf der Rueckfahrt mitfahrn, wenn Du willst.

 

Ciao

 

Dyffed

Die Argumentation ist völlig einleuchtend. Durch Grosstädte durch ist etwas was man vermeidet, wenn sichs machen lässt.

Dein Angebot für die Rückfahrt ist nett, aber wenn dein Auto kein Tieflader ist - und ich hab da so ein nettes Cabrio mit "ZG. .." beim SüdCon in Erinnerung cool.gif - dann weis ich nicht, was ich mit meinem Kombi anstellen soll confused.gif  wink.gif

 

Bis morgen dann!

 

PS: Wieder ein paar Boardnamen zum "abhaken"  smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (daraubasbua @ 16 Jan. 2004,12:41)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 16 Jan. 2004,10:56)]Ich wünsche euch viel Spaß auf dem FROST. Schade, das es mit mir nicht geklappt hat, aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Gelegenheit.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Du willst mir blos meinen Taschenveitl nicht zurückgeben, gib es zu! cry.gif

Das habe ich schon längst verkauft. Du hast mir ja keine Lagergebühren überweisen... devil.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

F.R.O.S.T. ist rum. Doll war's.  cheesy.gif

Ich konnte wieder ein paar Leute aus dem Forum abhaken.  wink.gif

Ein paar andere habe ich wieder getroffen.  cheesy.gif

 

Am Samstag habe ich eine super Runde geleitet. thumbs-up.gif

Danke an meine Spieler, (daraubasbua, Livia, Stefan, Daniel und Lars (ich bringe die Forumsnamen nicht mehr auf die Reihe...)) die meine Unfähigkeit bis morgens um vier ertragen mussten, ein Abenteuer auf einem Con gescheit zeitlich einzuplanen.  wink.gif

 

Und heute hat sich daraubasbua noch spontan entschlossen, eine Runde zu leiten, die auch sehr viel Spaß gemacht hat.  colgate.gif

 

Danke auch an die Orga. Insbesondere die Taverne war nett gemacht und die Preise sehr moderat.  smile.gif

Nur sollte auf dem F.R.O.S.T. meiner Meinung nach Rauchverbot herrschen.  sad.gif

 

Bis denne. wave.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

... und weil ich nicht mehr allen Auf Wiedersehen sagen konnte (Bucki, HJ und Bethina waren auf einmal so schnell weg frown.gif) mag ich wenigstens an dieser Stelle nochmal allen Forumlern für ihr Kommen und die vielen Midgard-Runden danken! inlove.gif

Ihr habt ja gesehen, daß die F.R.O.S.T.-Besucher in Sachen Midgard dringend mal wachgerüttelt werden mußten! wink.gif

Ich hatte sehr viel Spaß (am Samstag und Sonntag Morgen durch Buckis tolles Abenteuer!!! ) und ich denke auch die RdR e.V. wird im Großen und Ganzen eine positive Bilanz verzeichnen können, denn wir haben uns Ringgeister eingeschlossen wohl die 200er Marke an Besuchern erreicht. happy.gif

 

Viele Grüße in alle Himmelsrichtungen,

 

Livia, die nach dem Abbau und der langen Fahrt heil in Mainz angekommen ist... aber ihre Füße und den Rücken viel zu deutlich wahrnimmt  disturbed.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auch ich bin aus dem F.R.O.S.T.igen Süden wieder zurück. Es hat sehr viel Spaß gemacht. thumbs-up.gif

 

Ich habe einige Forumler abhaken können (Livia, BB, Dyffed, daraubasbua und Eustakos) sowie Bethina und HJ, mit denen ich vorher nur in Essen etwas geplauscht habe. happy.gif

 

Vielen Dank an Livia und die anderen Ringgeister für den tollen Con, die Taverne war gut organisiert und preislich nicht weit vom Selbstkostenpreis entfernt. colgate.gif Nur die Luft am Samstag wurde dann etwas dick, ein Rauchverbot wäre da sehr hilfreich.  wink.gif

 

Ein extra Danke an meine Samstagsrunde mit Bethina, HJ, Dyffed, Neverpay und Eustakos, die mein Abenteuer entschlossen angegangen sind und für einen positiven Abschluß sorgen konnten. satisfied.gif

 

Heute durfte mein KanThai-Ermittler im Dienst von Richter Di in einem mehrfachen Mord ermitteln. Auch wenn zum Schluß einige Erkenntnisse nicht zum Großen Ganzen gefügt werden konnten, wurden doch etliche politische Konsequenzen mehr als deutlich.  disturbed.gif Auf jeden Fall wird dieser Fall der Karrierre förderlich sein.  notify.gif

 

Fazit: Der Midgardüberfall ist gelungen!  devil.gif  tounge.gif

 

P.S. BB und Dyffed, her mit den Fotos!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...