Zum Inhalt springen

GB50 -> GB51


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Ibla @ März. 26 2003,11:36)]Moin,

 

ohne jetzt den Comic selbst werten zu wollen, aber die magischen Helden wären doch etwas für "die" Homepage (um wieder auf die http://www.gildenbrief.de-Diskussion zurück zu kommen...). Dann kann's jeder lesen der will und im Heft wäre eine Seite Platz mehr für verwertbares Material.

 

mfg Ulf

Diesen Antrag möchte ich aus tiefstem Herzen unterstützen.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ März. 25 2003,23:44)][...]Belebt die MH mit Vorschlägen zur Handlung & zu Gags, die sich gut eignen würden[...]

Ich möchte euch nur mal auf das eigentliche Thema dieses Threads aufmerksam machen.

 

Die "Magischen Helden"-Seite an sich steht übrigens nicht zur Disposition. Auch wenn sich dies zwei oder drei humorlose GB-Leser wünschen sollten. Nehmt doch einfach diese einmalige Chance wahr, auf den Inhalt und Witz Einfluss zu nehmen.

 

Es wird selbstverständlich noch laaaange Humor und MH im GB geben. Die Qualität hängt aber in erster Linie von euch ab.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 27 2003,23:00)]Die "Magischen Helden"-Seite an sich steht übrigens nicht zur Disposition. Auch wenn sich dies zwei oder drei humorlose GB-Leser wünschen sollten.

Moin,

 

Wenn Ihr schon von direkter Einflußnahme sprecht ...Abstimmung...?! ;-)

 

Zitat[/b] ]Nehmt doch einfach diese einmalige Chance wahr, auf den Inhalt und Witz Einfluss zu nehmen.

 

Es wird selbstverständlich noch laaaange Humor und MH im GB geben. Die Qualität hängt aber in erster Linie von euch ab.

In den "Spielwelten" früher waren doch auch die magischen Helden, oder? Immer so über drei Bilder (wie die Garfield-Comics) und meistens hatten sie auch einen Witz. Das Format täte mir wiederum gefallen.

 

Ansonsten finde ich es eigentlich eher "witzlos" hier einen Witz zu entwickeln ...da kann doch keiner mehr lachen, wenn er den im Gildenbrief wiederfindet.  confused.gif

 

mfg Ulf

 

P.S. @Myxxel Das ist hier übrigens keine Angriff auf Dich persönlich. Ich lese Deine Romane und Hintergründe sehr gerne (die Abenteuer sind wieder eine andere Sache), aber die magischen Helden ...sind nicht gut.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 27 2003,23:00)]Auch wenn sich dies zwei oder drei humorlose GB-Leser wünschen sollten.

Ich würde mir wünschen, die Diskussion wäre etwas distanzierter. Vielleicht wären wir dann auch näher an der Realität.

 

Es könnten nämlich auch vier oder fünf Leser sein, von denen vielleicht sogar 0,5 bis 0,8 Personen Humor haben.

NIchts für ungut

 

Dengg

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ März. 28 2003,14:23)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 27 2003,23:00)]Auch wenn sich dies zwei oder drei humorlose GB-Leser wünschen sollten.

Ich würde mir wünschen, die Diskussion wäre etwas distanzierter. Vielleicht wären wir dann auch näher an der Realität.[...]

Sorry, ich vergaß mal wieder den Smilie: wink.gif

 

Die Unterstellung "humorlos" war nicht ganz ernst gemeint, bzw. sollte ein (missglücktes) Wortspiel sein, dass diese Leser den Humor im GB "los" werden wollen.

 

Nicht böse sein.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...