Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_2506483

das mag den Elfen freuen, aber ich denke die werte Prinzessin ist an einer kurzfristigeren Lösung interessiert?

Mattul ist eine kurzfristige Lösung`?

comment_2506491

Wo ist eigentlich die aktuellste Saga-Karte? .. Also eine, wo Maritimar verzeichnet ist  :lookaround:

Ich hab gerade auch keine gefunden,... wo war die gestern denn?

comment_2506492

das mag den Elfen freuen, aber ich denke die werte Prinzessin ist an einer kurzfristigeren Lösung interessiert?

Wenn dem so wäre, dann kann sie auch einfach warten, bis Francesco wieder da ist :angel:

Immer diese eindeutigen Antworten,...

comment_2506493

Wenn dem so wäre, dann kann sie auch einfach warten, bis Francesco wieder da ist :angel:
Die Lösung lässt also in deiner Stadt auf sich warten... Mmhh

Bearbeitet ( von DiRi)

comment_2506494

Die Lösung lässt also in deiner Stadt auf sich warten... Mmhh

Ein Auflösungszauber ist manchmal auch eine Lösung,...

comment_2506529

Ich sehe schon, wir müssen tatsächlich eine Suchmannschaft losschicken, um Francesco zu finden. .. oder eine Suchelfschaft?

Wir haben doch schon jemand, den wir suchen? ;)

Aber Francesco war zuerst :sly: ... Du erinnerst Dich? ... Es gab zwar auch Menschen, die den Wunsch der Prinzessin irgendwie mit "betrunken"... "Waelingermet" und so kommentierten, aber Du kannst nicht sagen, Mirant hat davon nichts gewusst ;)

comment_2506653

Den habe ich als Kind geliebt :inlove:

Ich fand den Ausschnitt im Vorspann so genial - halt aus dem echten Leben - wo er in einer Prügelei einen niederhaut und hinterher seine schmerzende Faust schüttelt.

comment_2506740

Wenn ich mir das Abenteuerfutter für den Rest dieses Jahres so anschaue, dann könnte sich Aelan bald vorkommen wie Colt Seavers... ständig entfleuchte Leute wieder beschaffen.

Ach,...

Ich hab leztens auch wieder einen entleuchen lassen,...

na und?

comment_2506917

***Blitzmeldung***

Prinzessin Barbelica hat die Steuerangelegenheiten ihrer Familie fest im Griff! 

:cool: 

Soll ich mal einen griech,... äh chryseiischen Steuerprüfer vrovbeischicken?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.