Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Wo ist eigentlich die aktuellste Saga-Karte? .. Also eine, wo Maritimar verzeichnet ist  :lookaround:

Hm ich weis wo sie auf meinem Rechner ist,... aber hier im Forum???

Gestern war noch eine Da,...

Hab vielleicht blos noch nicht den richtigen Fred entdeckt...

Dachte ich es mir doch (resigniert).

Wenn es so ist, dann freu Dich, Papa. Dann hörten nämlich endlich diese Unglücksmagnet-und-Pech-Geschichten auf :notify:

Ich sehe schon, wir müssen tatsächlich eine Suchmannschaft losschicken, um Francesco zu finden. .. oder eine Suchelfschaft?

Neulich gab es das Gerücht, dass eines Tages ein einsamer Elf durch Alba zieht....:lol:

das mag den Elfen freuen, aber ich denke die werte Prinzessin ist an einer kurzfristigeren Lösung interessiert?

das mag den Elfen freuen, aber ich denke die werte Prinzessin ist an einer kurzfristigeren Lösung interessiert?

Mattul ist eine kurzfristige Lösung`?

Wenn dem so wäre, dann kann sie auch einfach warten, bis Francesco wieder da ist :angel:

Wo ist eigentlich die aktuellste Saga-Karte? .. Also eine, wo Maritimar verzeichnet ist  :lookaround:

Ich hab gerade auch keine gefunden,... wo war die gestern denn?

Wenn dem so wäre, dann kann sie auch einfach warten, bis Francesco wieder da ist :angel:

Immer diese eindeutigen Antworten,...

Die Lösung lässt also in deiner Stadt auf sich warten... Mmhh

Bearbeitet ( von DiRi)

Die Lösung lässt also in deiner Stadt auf sich warten... Mmhh

Ein Auflösungszauber ist manchmal auch eine Lösung,...

ich bin verwirrt.. :turn:

Zuviel Feenstaub eingeatmet?

ist immerhin besser als Pollen ;o)

Zur aktuellen Karte von Vigales geht es hier entlang.

dankeschön

Ich sehe schon, wir müssen tatsächlich eine Suchmannschaft losschicken, um Francesco zu finden. .. oder eine Suchelfschaft?

Wir haben doch schon jemand, den wir suchen? ;)

Wir haben doch schon jemand, den wir suchen? ;)

Aber Francesco war zuerst :sly: ... Du erinnerst Dich? ... Es gab zwar auch Menschen, die den Wunsch der Prinzessin irgendwie mit "betrunken"... "Waelingermet" und so kommentierten, aber Du kannst nicht sagen, Mirant hat davon nichts gewusst ;)

Wenn ich mir das Abenteuerfutter für den Rest dieses Jahres so anschaue, dann könnte sich Aelan bald vorkommen wie Colt Seavers... ständig entfleuchte Leute wieder beschaffen.

Den habe ich als Kind geliebt :inlove:

Ich fand den Ausschnitt im Vorspann so genial - halt aus dem echten Leben - wo er in einer Prügelei einen niederhaut und hinterher seine schmerzende Faust schüttelt.

Wenn ich mir das Abenteuerfutter für den Rest dieses Jahres so anschaue, dann könnte sich Aelan bald vorkommen wie Colt Seavers... ständig entfleuchte Leute wieder beschaffen.

Ach,...

Ich hab leztens auch wieder einen entleuchen lassen,...

na und?

***Blitzmeldung***

Prinzessin Barbelica hat die Steuerangelegenheiten ihrer Familie fest im Griff! 

:cool: 

Soll ich mal einen griech,... äh chryseiischen Steuerprüfer vrovbeischicken?

Das war ein ähnlicher Gedanke von mir... Der andere wäre, dass sie ihren Staatshaushalt schon jetzt überzogen hat. Zuviel Prinzessinschen-Kramms bei Zalando & Dawanda gekauft etc.

Ein Hoch auf Prinzessin Barbelica!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.