Zum Inhalt springen

Diplomacy


Detritus

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Agadur @ April. 30 2003,12:35)]Hallo, Freunde Europas!

 

Ich bin morgen mit Wandern beschäftigt. Könnte nicht jemand meiner Mitstreiter meinen Zug machen, damit der auch in der Zeit bei Norden ankommt?

 

Das wäre nett.

 

Agadur

Mach ich gern.

Hast du bestimmte Vorstellungen oder soll ich nach gutdünken handeln?  notify.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 02 2003,11:35)]Und wieder nimmt der Balkan überraschend bunte Farben an. Ich wollte eigentlich nicht wirklich nach Triest.

rolleyes.gif

Wenn du einmal da landen würdest, wo du hinwolltest, wäre es ja echt was Neues wink.gif

 

Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 02 2003,12:05)]

@Detritus: Eigentlich wollten wir ja Schiffe versenken spielen. Aber Nix' hat einen echt ungewöhnlichen Ausweg gefunden.  cool.gif  Respekt.

Das war die erste Variante, die ich mir überlegt hatte. Dann wollte ich wegen akutem Zeitmangel - bin gestern erst um 11:30 aufgestanden, war vom Mittwoch hundemüde- die "Sicherheitsvariante" spielen. Dabei hätte ich Triest gehalten, Venedig und möglicherweise eine Flotte verloren. Aber Reichskanzler Bückling hat mich in einer Eildepesche überzeugt... turn.gif

 

Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 02 2003,13:08)]

*rmpfztstffzhhhmmmm* Da muss ich mich mal mit Kompüta beraten. notify.gif

 

Oh no, not again... uhoh.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 05 2003,15:17)]
Zitat[/b] (Eike @ Mai. 05 2003,10:38)]Wer bringt eigentlich ein Diplomacy Spiel mit nach Bacharach?

Ich werde auf jeden Fall rollenspielen.

 

mfg

Detritus

Und wenn man keine Runde abbekommt oder Nachts auf Grund der lauten Runden eh nicht zum Schlafen kommt ....

 

Ich kam eh nur auf die Idee, weil wohl alle verbliebenen Dippy-Spieler auf Stahleck sein werden   wink.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ Mai. 05 2003,15:20)]
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 05 2003,15:17)]
Zitat[/b] (Eike @ Mai. 05 2003,10:38)]Wer bringt eigentlich ein Diplomacy Spiel mit nach Bacharach?

Ich werde auf jeden Fall rollenspielen.

 

mfg

Detritus

Und wenn man keine Runde abbekommt oder Nachts auf Grund der lauten Runden eh nicht zum Schlafen kommt ....

 

Ich kam eh nur auf die Idee, weil wohl alle verbliebenen Dippy-Spieler auf Stahleck sein werden   wink.gif

 

Gruß

Eike

Bei der Vorabplanung, wer bei wem unbedingt mitspielen will, wage ich es ernsthaft zu bezweifeln, das zufällig alle Diplomacy-Spieler keine Runde finden. Und wenn einige Spieler übrig bleiben, dann wird halt ein Abenteuer improvisiert.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...