Zum Inhalt springen

Diplomacy


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt Harry, hast recht.

 

Aber angeboten hatte ichs gestern im Schwampf schon!

 

Da hat Eike dann aber doch mit zärtlicher Bestechung angefangen, da konnte ich nix verraten.

Soll ich mich für nächste Woche nochmal Interesse vortäuschen?

 

Heng Li,

die sich gerade amüsant Eikes Untergang im spiel vorstellt,weil er den Spion in den eigenen Reihen nicht bemerkt lachen70.gif

Link zu diesem Kommentar

Die Zugauswertung ist raus  notify.gif !

 

Ha! Mir scheint, unsere Runde macht Schule!

 

@EK

Mist, Ich hab' vor - einer ½ Stunde noch einmal meine Mails durchsucht sowie das Forum besucht - da war nichts! Ich habe die F Lon als "NMR" angegeben...also London halten   dontgetit.gif

 

@Rana

Morgen Nachmittag, wenn Du nichts Anderes hörst - DANKE!

 

Norden escape.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 13 2003,15:42)]
Zitat[/b] (HarryB @ März. 13 2003,15:41)]Uiuiui. Da ging es aber wieder hoch her im Balkan!

disturbed.gif  Muss meine Mail checken.  crosseye.gif

Du hast bös was aufe Fr....e bekommen  crosseye.gif  dayafter.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 13 2003,15:52)]Das ist echt blöde. Ich hätte wenigstens meine Armee in Serbien retten können.  frown.gif  Aber so wie's aussieht, haben sich eh alle gegen mich verschworen. sfight.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Ich nicht angel.gif

Link zu diesem Kommentar

Sei nicht so niedergeschlagen, BB. Ich wollte den englischen König ach so gerne an Bord nehmen - und was passiert? Der Kahn sinkt im Hafen von London. Schade drum ...

 

Es kommen auch einmal bessere Zeiten für Dich und auch für mich. In einem anderen Leben, in einem anderen Spiel ...

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 13 2003,16:23)]Mich ärgert wirklich, dass ich nicht doch meine Rückzüge angegeben habe. Ich hätte sogar beide Einheiten von mir Retten können. Dieser Fehler kann meinen Untergang bedeuten.  frown.gif  Schade.

 

Euer

 

Bruder Buck

Tja, wenn du nicht militärisch siegen kannst, dann bleibt immer noch der weg der Diplomatie.

Nicht verzagen  satisfied.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...