Herothinas Geschrieben 6. Februar 2014 report Geschrieben 6. Februar 2014 Hat der Dschinn eigentlich einen Namen? Ich glaube nicht.
jul Geschrieben 6. Februar 2014 Autor report Geschrieben 6. Februar 2014 Hat der Dschinn eigentlich einen Namen? Ich glaube nicht. Irgendetwas woran ihr erkennt das es der Dschin ist dem ihr die Gefallen schuldet?
Herothinas Geschrieben 6. Februar 2014 report Geschrieben 6. Februar 2014 Hat der Dschinn eigentlich einen Namen? Ich glaube nicht. Irgendetwas woran ihr erkennt das es der Dschin ist dem ihr die Gefallen schuldet? So genau ist unser damaliger SL nicht darauf eingegangen. Ich hoffe mal nicht, dass auch Dschinns unterschiedlich aussehen.
jul Geschrieben 6. Februar 2014 Autor report Geschrieben 6. Februar 2014 Hat der Dschinn eigentlich einen Namen? Ich glaube nicht. Irgendetwas woran ihr erkennt das es der Dschin ist dem ihr die Gefallen schuldet? So genau ist unser damaliger SL nicht darauf eingegangen. Ich hoffe mal nicht, dass auch Dschinns unterschiedlich aussehen. Ihr solltet das Gegenteil hoffen ...
Jürgen Buschmeier Geschrieben 6. Februar 2014 report Geschrieben 6. Februar 2014 Er könnte auch Gerale heißen. 1
Jürgen Buschmeier Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Danke für das schöne Abenteuer.
jul Geschrieben 26. Februar 2014 Autor report Geschrieben 26. Februar 2014 Danke von mir als SL, es hat Spass gemacht für euch zu leiten!
Empfohlene Beiträge