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Schützende Hülle - Balancing


Empfohlene Beiträge

Man kann die exotischsten Einsatzvarianten konstruieren, die es sowieso nie geben wird!

 

1.Wer springt freiwillige 10m runter weil es cool ausschaut? Da versucht doch jeder zu klettern (Sichern mit Seilen...) um unten angekommen noch APs zu haben und dann kann man den Zauber nicht nutzen!
 

2. Ist ja "nett", dass man durch einen Drachenodem so durchlaufen kann aber mehr als 1-2 Runden Zeit hat man dadurch nicht "gewonnen" Wer das so plump macht geht badet höchstens im eigenen Blut...

 

3. Das Aufbrechen einer Truhe ist mMn keine alltägliche Handlung, funktioniert also nicht wegen "k". Das Drüberlaufen über Fallen ist auch nicht besonders schlau! Wenn man sie entdeckt hat wäre umgehen schlauer statt unnötig etliche APs zu verbraten und wenn man nichts von der Falle weiß wird man den Zauber nicht gesprochen haben! Außerdem gibt es nicht nur Feuerkugeln sondern auch Fallen mit Lähmung und Auflösung! Wer will das Risiko eingehen? ;)

 

4. Mit Explosionskörper herumwerfen im Kampf und 8W6 AP verlieren? Das machst du wahrscheinlich 1 mal und danach bist du ziemlich erschöpft und somit leichte Beute! ;)

 

Fazit: Der Zauber ist ganz nett aber außer ein paar Runden Zeit gewinnt man dadurch meist nicht! Praktisch eine verbesserte Form der "konzentrierten Abwehr"  (Keine +4 aber bei schweren Treffern nur doppelter AP Schaden)


 

Bearbeitet von Wulfgar
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