schoguen Geschrieben 1. Mai 2013 report Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Spielleiter: Günther Schollmayer Anzahl der Spieler: 5-6 Grade der Figuren: 3 - 8 (vorgefertigte SC bringe ich mit) Voraussichtlicher Beginn: Samstag ca. 10 h Voraussichtliche Dauer: 4 h Art des Abenteuers: Erkundung / Story / Bordalltag / milder Horror / Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: Psi ist diesmal gerne gesehen :-) Ich bin ja lernfähig nach dem letzten Abenteuer auf Breuberg. Beschreibung: Leute, was soll ich sagen. Wir haben den Auftrag, mit der HUMBOLD das Weitel-System zu kartographieren. Der letzte Besuch liegt nun schon ein paar Jahre zurück, so dass das Galaktikum neue Daten braucht. Ein Spaziergang. Wir fliegen hin, tun unseren Job und fliegen wieder zurück. Nehmt eure Kameras mit. Der Gasgigant soll interessante Wolkenformationen haben und auf einem der Planeten zaubert der solare Wind schöne Muster in den Himmel. Nach dem TRAITOR uns verlassen hat, haben wir unsere reguläre Mannschaft mit noch mehr externen Experten aufgestockt. Ich erwarte professionelle Zusammenarbeit. Auf dem Flug von unserer Basis zu dem System haben wir ja Zeit genug. Es könnte sein, das TRAITOR einige der inneren Planeten ausgebeutet hat. Auch einer der Gründe für einen Besuch. Wir erwarten jedoch nichts aufregendes. Denkt daran, wir sind Explorer. Wir treffen uns am Samstag, 10.00 Uhr Terrastandard. Bis dahin könnt ihr noch einige persönliche Sachen packen, auf die ihr nicht verzichten könnt oder wollt. Idrani, Expeditionsleiter Dieses Abenteuer ist Teil meiner „Hinterlassenschaft von TRAITOR“ Kampagne. Bearbeitet 5. Mai 2013 von schoguen Art ergänzt
schoguen Geschrieben 5. Mai 2013 Autor report Geschrieben 5. Mai 2013 Hi, Da schau her, alles liebe alte Bekannte. Kommst du wieder mit deiner Journalistin? Das würde gut hierherpassen Bist du alleine? Oder spielt deine Frau mit? Ein SC mit Pilotenfähigkeit, evtl Mediker fehlt noch. Ist aber kein Problem. Dann werdens halt NSC. Wenn ich nicht vergesse (oO) bringe ich eine Namensliste mit, diesmal mit lauter Jülziish-Namen. Oder wir denken uns wieder lustige aus. Günther
alf04 Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Oh, ich denke Steffi wird auch dabei sein wollen. Und ich hab doch nur die eine Figur ...
schoguen Geschrieben 14. Mai 2013 Autor report Geschrieben 14. Mai 2013 Ich bin gerade dabei, unsere Erlebnisse zusammenzufassen und im Perry RHodan Forum einzustellen. Bei einigen Ereignissen verlassen mich meine Erinnerungen. Falls ich etwas vergessen haben sollte sagt es mir bitte. Ich korrigiere es dann. Grüße Günther
Empfohlene Beiträge