Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2177642

Klingt jetzt schon besser, allerdings plädiere ich immer noch für Zd 15sek und das mehr Klassen ihn lernen können (Schamanen, TM, Halblinge), vielleicht sollte es dazu noch ne Trickservariante geben; für die wäre das stilecht.

Bearbeitet ( von Odysseus)

• Ersteller
comment_2177809
Klingt jetzt schon besser, allerdings plädiere ich immer noch für Zd 15sek und das mehr Klassen ihn lernen können (Schamanen, TM, Halblinge), vielleicht sollte es dazu noch ne Trickservariante geben; für die wäre das stilecht.

Hmm, eigentlich wurde der Zauber nur etwas stärker, da die Kompatibilität weggefallen ist (ich weiß noch nicht, ob das sinnvoll ist). Ansonsten hat sich nichts geändert.

15 Sekunden Zd sind für einen Schutzzauber nicht so optimal. In der Zeit kann ich mir z.B. Funkenregen und Schlachtenwahnsinn geben; allerdings halten die kürzer. Wahrscheinlich würde ich eher die Schadensreduzierung wieder weg machen, als die Zauberdauer zu erhöhen.

Über Halblinge denke ich noch nach; allerdings halte ich Rassen- oder Kulturkreis-Zauber für eine schlechte Vorgehensweise und schätze das auch in Quellenbüchern nicht. Das mit den Tricksern (QB Nahuatlan, S. 150f) ist ne Idee - die muss ich mir noch anschauen.

@alle: Todeswirker können den Zauber als Ausnahme lernen, da sie schicksalsgläubig sind. Irgendwie passt das. Auch wenn die Klassenauswahl eigentlich nicht auf Hexer abzielt.

comment_2177811

Ah, ich hab den Zauber auch missverstanden. Ich dachte, ich könnte mir jede Runde damit nen Punkt Schicksalsgunst holen, aber den Zauber kann ich ja erst wieder auf mich drauf machen, wenn die Wd abgelaufen ist, also erübrigt sich der Einwand. Für Halblinge würde er halt nur so genial passen.

mfg

Torad

• 5 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.