Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_210754

Moderation :

Ich war so freundlich!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

 

Ein Service Eures freundlichen Glob.Mod.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet ( von Detritus)

  • 4 Jahre später...
comment_1137518

Jau. Das hatte ich auch irgendwo gelesen. War es nicht sogar so, dass die Blu-ray-Leute die Pornoindustrie nicht unterstützen wollten? Aber da kann ich mich auch irren. Auf jeden Fall hatte man dieser Entscheidung sogar einen richtungsweisenden Charakter zugesprochen.

 

Aber nachdem sich nun einige der größten Filmkonzerne für Blu-ray entschieden haben, haben die Toshiba-Leute kein Land mehr gesehen.

 

Ich finde es jedenfalls gut, dass der Streit entschieden ist. Damit verschwinden die teuren Kombi-Geräte vom Markt und der Verbraucher weiß nun, was in Zukunft gilt.

 

Ärgerlich ist es nur für die Leute, die sich für HD DVD entschieden haben. Aber dass sich jemand über kurz oder lang ärgern wird war eh nicht zu vermeiden.

comment_1138586
Werden die neuen Blue-Ray-Geräte auch das alte DVD-Format abspielen können oder muß ich mir jetzt ein drittes Gerät unter deb Fernseher stellen? Ich habe nämlich auch noch VHS ;-)

 

:hiram:

 

Laut diesem

http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/613/159183/7/

Artikel in der Süddeutschen, können alle Blue-Ray-Geräte auch herkömmliche DVDs und CDs abspielen.

 

Tschuess,

Kurna

comment_1138683
Jau. Das hatte ich auch irgendwo gelesen. War es nicht sogar so, dass die Blu-ray-Leute die Pornoindustrie nicht unterstützen wollten? Aber da kann ich mich auch irren. Auf jeden Fall hatte man dieser Entscheidung sogar einen richtungsweisenden Charakter zugesprochen.

 

Du irrst nicht, Sony weigert sich bisher Porno DVDs und somit auch Prono Blu-rays herzustellen. Obwohl sich abzeichnet, dass sich das aus notwendigkeit heraus ändern könnte.

Bearbeitet ( von HarryW)

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.