Zu Inhalt springen

Was soll in des Tippspiel? 70 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was soll in des Tippspiel?

• Internationale Turniere
      26
    • Bundesliga
      26
    • DFB-Pokal
      6
    • Champions-League
      9
    • 2. Bundesliga
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Hallenhalma!!!

Ups, die Anzeige... das sollte noch auf Seite 1. zu den Vorschlägen welche Sportarten noch getippt werden sollten...

Ansonsten freue ich mich auf würdige Gegner für EM, WM, Buli!

Bearbeitet ( von gegnar)

Gibt es irgendwelche anderen Sportarten, die für ein derartiges Tippspiel interessant wären? Mir fällt zwar auch nix ein, irgendwie frage ich mich das aber bei Solwacs abschließender Aufzählung. :confused:

Eishockey?

NFL?

Formel 1?

Kirschkernweitspucken.

@hj: Schreib noch an prominente Stelle, dass es nichts Geldliches zu gewinnen gibt und dass das Tippspiel kostenlos etc. pp ist. Und da du ja AGBs machst: Schreibs am besten da auch rein.

Hmpf... Meine Theorie, dass man von Fußball keine Ahnung haben darf um Ergebnisse richtig zu tippen wurde widerlegt :plain:

Es geht schon, du machst es einfach nur falsch. :ätsch:

Hmpf... Meine Theorie, dass man von Fußball keine Ahnung haben darf um Ergebnisse richtig zu tippen wurde widerlegt :plain:

Es geht schon, du machst es einfach nur falsch. :ätsch:

Tja, die Stuttgarter Kickers bieten halt mehr als der SV Klingenmünster. :notify:
  • 2 Wochen später...
Keine Ahnung. Die Ergebnisse kommen per automatisches Update vom Server der Entwickler.
Wie groß sind die? Bei einer Einzelperson hätte ich Verständnis für die Verzögerung, ab einer bestimmten Größe sollte es Redundanz geben... :lookaround:

Gerade für die EM wäre es interessant zu sehen, wie Verlängerung und Elfmeterschießen gewertet werden. :sigh:

Keine Ahnung. Die Ergebnisse kommen per automatisches Update vom Server der Entwickler.
Wie groß sind die? Bei einer Einzelperson hätte ich Verständnis für die Verzögerung, ab einer bestimmten Größe sollte es Redundanz geben... :lookaround:

Gerade für die EM wäre es interessant zu sehen, wie Verlängerung und Elfmeterschießen gewertet werden. :sigh:

Wenn ich mir den DFB Pokal von letztem Jahr als Beispiel nehme, dann werden die Tore im Elfmeterschießen auf den Endstand nach 120 Minuten aufaddiert. :notify:

• 1 Monat später...

Welche Wettbewerbe wollen wir nun nächste Saison spielen?

Ich würde Vorschlagen dass wir 1. Bundesliga und Championsleague tippen. DFB-Pokal finde ich nicht so spannend und ist mir auch zu ähnlich zur Bundesliga.

Reichen nicht Bundesliga und alle zwei Jahre die großen Turniere? :?:

Wär auch in Ordnung.

Ich wollte hauptsächlich sagen dass mir Champions League lieber ist als der DFB-Pokal.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.