Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Was soll in des Tippspiel? 70 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was soll in des Tippspiel?

• Internationale Turniere
      26
    • Bundesliga
      26
    • DFB-Pokal
      6
    • Champions-League
      9
    • 2. Bundesliga
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

comment_1963827
Gibt es irgendwelche anderen Sportarten, die für ein derartiges Tippspiel interessant wären? Mir fällt zwar auch nix ein, irgendwie frage ich mich das aber bei Solwacs abschließender Aufzählung. :confused:

Eishockey?

NFL?

Formel 1?

• 2 Wochen später...
comment_1971276
Keine Ahnung. Die Ergebnisse kommen per automatisches Update vom Server der Entwickler.
Wie groß sind die? Bei einer Einzelperson hätte ich Verständnis für die Verzögerung, ab einer bestimmten Größe sollte es Redundanz geben... :lookaround:

Gerade für die EM wäre es interessant zu sehen, wie Verlängerung und Elfmeterschießen gewertet werden. :sigh:

comment_1971283
Keine Ahnung. Die Ergebnisse kommen per automatisches Update vom Server der Entwickler.
Wie groß sind die? Bei einer Einzelperson hätte ich Verständnis für die Verzögerung, ab einer bestimmten Größe sollte es Redundanz geben... :lookaround:

Gerade für die EM wäre es interessant zu sehen, wie Verlängerung und Elfmeterschießen gewertet werden. :sigh:

Wenn ich mir den DFB Pokal von letztem Jahr als Beispiel nehme, dann werden die Tore im Elfmeterschießen auf den Endstand nach 120 Minuten aufaddiert. :notify:

• 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.